Marc Geschrieben 30. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2010 2 Grafiken außerhalb des Spoilers sind okay. Ob das nun 2 Banner oder 2 Trophäenkarten sind ist Wayne ... Aber auch nicht zu große Grafiken nun, daher die Regelung mit 100x800 Pixel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 ja, wenn ich manchmal langsames Internet habe mit UMTS Stick, nervt das schon eh mal die Seite geladen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 ja, wenn ich manchmal langsames Internet habe mit UMTS Stick, nervt das schon eh mal die Seite geladen ist. wenn ich mich recht erinnere kann man doch die signaturen von allen deaktivieren fuer leute die schnell durch unsere Seite surfen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 wenn ich mich recht erinnere kann man doch die signaturen von allen deaktivieren fuer leute die schnell durch unsere Seite surfen wollen. Jep. Unter Kontrollzentrum -> Einstellungen so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 darf ich weiterhin davon ausgehen das meine sig i.o. ist? die einzelne grafik ist zwar höher als 100 pixel aber ich benutze dafür keine trophy-card (und bin damit insgesamt erheblich niedriger als trophiecard + 100 pixelhohes bild). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2010 darf ich weiterhin davon ausgehen das meine sig i.o. ist?die einzelne grafik ist zwar höher als 100 pixel aber ich benutze dafür keine trophy-card (und bin damit insgesamt erheblich niedriger als trophiecard + 100 pixelhohes bild). Die Signatur ist noch in Ordnung ja, die 100 Pixel Grafik zählt ja nur wenn man zusätzlich eine Trophäenkarte hat. Hättest du also eine Trophäenkarte müsstest du das Bild spoilern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Kann mit dem ganzen Pixelgedöns nix anfangen. Wenn irgendwann meine Sig mal zu gross wird, werdets ihr mir schon sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Die Signatur ist noch in Ordnung ja, die 100 Pixel Grafik zählt ja nur wenn man zusätzlich eine Trophäenkarte hat.Hättest du also eine Trophäenkarte müsstest du das Bild spoilern. meine sig is viel zu hübsch um sie für eine trophy card zu opfern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 meine sig is viel zu hübsch um sie für eine trophy card zu opfern ^^ ist selbstgemcht oder? da kann man das nur allzugut verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DopeHD Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Wo kann ich mich anmelden damit ich umsonst Signaturen machen darf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Wo kann ich mich anmelden damit ich umsonst Signaturen machen darf ? Private Design-Leistungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich will hier keinen Protest starten, aber seitdem ich hier als User angemeldet bin, habe ich mein Avatar. Hatte nie Problem gemacht oder sonstiges. Nun weil einige meine Muell zu machen mit den Avatarbildern sollen alle animierten gewechselt werden Kann diese Entscheidung bezueglich der Avatare nicht verstehen. Damit ziehen die Leute, die korrekte Avatare haben den kuerzeren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Nee es geht ja net darum, dass manche Müll mit ihren Avataren machen, sondern darum, dass es den Lesefluss der User stört und man dies unterbinden möchte. Ich hatte mein Avatar auch als .gif, ein ganz leichter Regen der net ma auf allen PC's sichtbar war, musste den und meine Signatur ändern. Man darf ja net einfach den einen erlauben die Regeln zu umgehen und die Anderen müssen sich dran halten, das wär ja unfair gegenüber den Anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich will hier keinen Protest starten, aber seitdem ich hier als User angemeldet bin, habe ich mein Avatar. Hatte nie Problem gemacht oder sonstiges. Nun weil einige meine Muell zu machen mit den Avatarbildern sollen alle animierten gewechselt werden Kann diese Entscheidung bezueglich der Avatare nicht verstehen. Damit ziehen die Leute, die korrekte Avatare haben den kuerzeren. Falls du deinen Avatar ändern musst, dann designe ich dir einen neuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Falls du deinen Avatar ändern musst, dann designe ich dir einen neuen Mich nervt das hin und her gebammel schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Finde es auch schade, dass man unbedingt keinen Animierten Avatar nehmen darf. Mann sollte daher z.B. unterscheiden, ob eine Animation absolut nervend oder kaum störend ist. Ich denke mal nicht, dass kaum störende Avatare das Lesen beeinflussen. Das liegt dann eher an den Personen, die sich davon ablenken lassen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Naja ich finde es nicht schade .... Aber man kann ja nicht für zuicide ne Ausnahme machen und dann beim andern sagen nee ist nicht denn dann geht das gejammer erst richtig los Denn wer entscheidet was nervt und was nicht ... Ich habe z.b. die Signaturen ausgeblendet weils einfach nur nervt andere finden es z.b. geil unter dem Post erstmal 4 Bilder zu sehen um weiterlesen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Mich nervt das hin und her gebammel schon ^^ was ist daran nervig? unglaublich wie laecherlich sich einige machen koennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 War das das mit dem Baum und der Schaukel? Das hat mich nie beim Lesen gestört, weil es nicht auffällig geblinkt hat oder was weiß ich. Ich kann das Animationsverbot verstehen, wenn da dann irgendwas in 1000 Farben rumblinkt, aber leichte, nicht störende Animationen kann man doch eigentlich tolerieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 War das das mit dem Baum und der Schaukel?Das hat mich nie beim Lesen gestört, weil es nicht auffällig geblinkt hat oder was weiß ich. Ich kann das Animationsverbot verstehen, wenn da dann irgendwas in 1000 Farben rumblinkt, aber leichte, nicht störende Animationen kann man doch eigentlich tolerieren. danke! ausserdem hatte ich auch nie etwas anderes von anderen usern mitbekommen, dass die sich ueber avatare meiner art sich aufregen. ich verstehe die entscheidung wenn es user gibt die halt die epileptiker avatare nutzen wo man durchs blinken genervt wird... sucht einen user der als avatarpolizei loszieht und sich um solche user kuemmern man kann ja richtlinien vorgeben! da 99,9% eh der user das HIER nicht lesen wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.