Marc Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ist die signalatur bei mir "klein" genug?? Hoffe es?? Ist genau die Grenze ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hey mal schnell ne frage und zwar ich seh einige mit einer zweiten Trophy Cars im Spoiler und Spoiler im Spoiler ist das erlaubt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hey mal schnell ne frage und zwar ich seh einige mit einer zweiten Trophy Cars im Spoiler und Spoiler im Spoiler ist das erlaubt? Beides erlaubt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ich habe jetzt nirgends gelesen, dass nur ein Spoiler erlaubt ist. Warum werden dann im Meldethread immer Leute wegen 2 oder 3 Spoiler gemeldet? Oder ist es tatsächlich so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ich habe jetzt nirgends gelesen, dass nur ein Spoiler erlaubt ist. denn hätteste mal den startpost lesen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Huch... hab den zwar gelesen, aber völlig überlesen:banghead: sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 hier sind 3 spoiler https://forum.trophies-ps3.de/members/yggdrasillfight.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 hier sind 3 spoiler https://forum.trophies-ps3.de/members/yggdrasillfight.html Bitte nächstes Mal den Meldethread nutzen. Hier diskutieren wir nur über die Regeln. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Bitte nächstes Mal den Meldethread nutzen.Hier diskutieren wir nur über die Regeln. Danke ohh soory hate 2 taps offen und ins falsche gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hab mal nen Verbesserungsvorschlag. Mir passiert es oft, dass Signaturen zu "lang" sind. Das heisst, dass man noch rüberscrollen muss. Finde man sollte dies auch einschränken(hoffe ihr versteht, was ich meine^^) P.S.: Find´s schade, dass ich nicht noch meinen Platinbanner in die Signatur packen kann, wäre ja nicht viel grösser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hab mal nen Verbesserungsvorschlag. Mir passiert es oft, dass Signaturen zu "lang" sind. Das heisst, dass man noch rüberscrollen muss. Finde man sollte dies auch einschränken(hoffe ihr versteht, was ich meine^^)P.S.: Find´s schade, dass ich nicht noch meinen Platinbanner in die Signatur packen kann, wäre ja nicht viel grösser. Inoffiziell ist ja nur das hier erwünscht : Breite so 600 oder 650, mehr sieht auch nicht gut aus und war bis jetzt auch nicht notwendig das wir das in die Regeln aufnehmen. Frage mich allerdings nur, warum das nicht auch offiziell in den Regeln beschränkt ist ... :emot-raise: ,,bisher nicht notwendig'' naja, vielleicht wird's das ja mal. Kenne es aus anderen Foren, das es da auch beschränkt ist. Auch damit die Grafik nicht zu groß wird und um die Ladezeiten der Seiten damit zu beschränken ... :emot-raise: Spoiler in der Signatur sind dort auch verboten, im Gegensatz zu hier - das finde ich hier besser . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ich überarbeite eigentlich alle Sigs automatisch die zu breit sind und mir ins Auge stechen. Sind ja nicht viele, also einfach im Meldethread melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Passt das so noch ? hab das gefühl das es leicht zu hoch ist:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Passt das so noch ?hab das gefühl das es leicht zu hoch ist:emot-raise: hmmm... grenzwertig! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 hmmm... grenzwertig! :emot-raise: heißt das jetzt knapp zu groß oda grad noch so im rahmen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ist meine eig ok ? mier wurde schon oft gesagt das die zu groß ist aber ich finde nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 heißt das jetzt knapp zu groß odagrad noch so im rahmen:biggrin5: grad noch so im rahmen ist meine eig ok ? mier wurde schon oft gesagt das die zu groß ist aber ich finde nicht es ist i.o. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ich würde gerne meinen Platinbanner aus dem Spoiler nehmen. Mir wurde aber gesagt, dass die Sig dann zu gross ist. Wenn ich aber dann die von MaMo666 sehe, dann ist ja seine viel grösser Ich will ja nicht pingelig sein, nur ist eben der Spoiler etwas hässlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ich würde gerne meinen Platinbanner aus dem Spoiler nehmen. Mir wurde aber gesagt, dass die Sig dann zu gross ist.Wenn ich aber dann die von MaMo666 sehe, dann ist ja seine viel grösser Ich will ja nicht pingelig sein, nur ist eben der Spoiler etwas hässlich... Kannst du aus dem Spoiler rausgeben, ist genau das Maximum (vielleicht das meine Platins weglassen, ist sowieso unnötig ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ich hab da mal ne frage zu den regeln... denn ich habe mir kürzlich ein game gekauft, das auf dem index ist. somit fing ich an, etwas zu stöbern, wieso man einerseits zwar keine "werbung" mehr (auch hier) machen darf, andererseits gibt es leute, die indizierte games "sehr groß" in ihrer signatur präsentieren. mir ist zwar nicht bekannt, wieso F.E.A.R (1+2) auf dem index sind, denn ich kann BEIDE bei amazon.de (direkt bei amazon, nicht marketplace) bestellen! also nochmal hier die spezielle frage: wenn man keine werbung/aufmerksamkeit für ein indiziertes spiel machen darf, dann müssten doch auch nennungen in der Signatur ebenfalls dazugehören? (mir ist das ehrlichgesagt egal, nur wenn mir das schon auffällt, dann anderen sicher auch... und ich würd mich freuen, wenn wir endlich einen FSK18 bereich hätten, in dem man sich dann über solche games weiter unterhalten kann, denn das geclosed-forum zu nem spiel bringt ja nur bedingt einen weiter, wenn man eh schon feststeckt... *liebguck* --> oder müssen wir dazu mehr bei amaz. bestellen ) Greez Sphinks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.