Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Signatur/Avatar - Regeln und Diskussion

Marc

Recommended Posts

Hab mal nen Verbesserungsvorschlag. Mir passiert es oft, dass Signaturen zu "lang" sind. Das heisst, dass man noch rüberscrollen muss. Finde man sollte dies auch einschränken(hoffe ihr versteht, was ich meine^^)

P.S.: Find´s schade, dass ich nicht noch meinen Platinbanner in die Signatur packen kann, wäre ja nicht viel grösser.

Hab mal nen Verbesserungsvorschlag. Mir passiert es oft, dass Signaturen zu "lang" sind. Das heisst, dass man noch rüberscrollen muss. Finde man sollte dies auch einschränken(hoffe ihr versteht, was ich meine^^)

P.S.: Find´s schade, dass ich nicht noch meinen Platinbanner in die Signatur packen kann, wäre ja nicht viel grösser.

Inoffiziell ist ja nur das hier erwünscht ;):

Breite so 600 oder 650, mehr sieht auch nicht gut aus und war bis jetzt auch nicht notwendig das wir das in die Regeln aufnehmen.

Frage mich allerdings nur, warum das nicht auch offiziell in den Regeln beschränkt ist ... :emot-raise:

,,bisher nicht notwendig'' naja, vielleicht wird's das ja mal.

Kenne es aus anderen Foren, das es da auch beschränkt ist. Auch damit die Grafik nicht zu

groß wird und um die Ladezeiten der Seiten damit zu beschränken ... :emot-raise:

Spoiler in der Signatur sind dort auch verboten, im Gegensatz zu hier - das finde ich hier besser ;).

Ich würde gerne meinen Platinbanner aus dem Spoiler nehmen. Mir wurde aber gesagt, dass die Sig dann zu gross ist.

Wenn ich aber dann die von MaMo666 sehe, dann ist ja seine viel grösser :D

Ich will ja nicht pingelig sein, nur ist eben der Spoiler etwas hässlich...

Ich würde gerne meinen Platinbanner aus dem Spoiler nehmen. Mir wurde aber gesagt, dass die Sig dann zu gross ist.

Wenn ich aber dann die von MaMo666 sehe, dann ist ja seine viel grösser :D

Ich will ja nicht pingelig sein, nur ist eben der Spoiler etwas hässlich...

Kannst du aus dem Spoiler rausgeben, ist genau das Maximum (vielleicht das meine Platins weglassen, ist sowieso unnötig ;) ).

ich hab da mal ne frage zu den regeln...

denn ich habe mir kürzlich ein game gekauft, das auf dem index ist. somit fing ich an, etwas zu stöbern, wieso man einerseits zwar keine "werbung" mehr (auch hier) machen darf, andererseits gibt es leute, die indizierte games "sehr groß" in ihrer signatur präsentieren.

mir ist zwar nicht bekannt, wieso F.E.A.R (1+2) auf dem index sind, denn ich kann BEIDE bei amazon.de (direkt bei amazon, nicht marketplace) bestellen!

also nochmal hier die spezielle frage:

wenn man keine werbung/aufmerksamkeit für ein indiziertes spiel machen darf, dann müssten doch auch nennungen in der Signatur ebenfalls dazugehören?

(mir ist das ehrlichgesagt egal, nur wenn mir das schon auffällt, dann anderen sicher auch... und ich würd mich freuen, wenn wir endlich einen FSK18 bereich hätten, in dem man sich dann über solche games weiter unterhalten kann, denn das geclosed-forum zu nem spiel bringt ja nur bedingt einen weiter, wenn man eh schon feststeckt... *liebguck*

--> oder müssen wir dazu mehr bei amaz. bestellen ;) )

Greez

Sphinks

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...