BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 bevor ich im Meldethread lande wollte ich auch mal eben nachfragen ob die Sig so ok ist.?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2010 bevor ich im Meldethread lande wollte ich auch mal eben nachfragen ob die Sig so ok ist.?? Spricht nix dagagen. Vielleicht für das Gesamtbild eine andere Schriftfarbe wählen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Wollt mal fragen, ob meine Sig so ok ist, oder ich eher was in den Spoiler packen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 geht meine sig in ordnung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2010 Wollt mal fragen, ob meine Sig so ok ist, oder ich eher was in den Spoiler packen soll? Größer sollte sie aber nicht werden. Alternativ vielleicht deine Platin Games nebeneinander schreiben mit | als Trennung. geht meine sig in ordnung ? Also die ist schon extrem vollgestoft und auch die Grenze. ach mal den LBP Spruch als letztes und keinen Abstand zwischen den Bildern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 hab die t-card ma rausgelassen, denke is so am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ist besser jetzt, ja ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Meine Signatur ist doch sicher ok ? :emot-wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2010 Meine Signatur ist doch sicher ok ? :emot-wink: Laut dem Startpost ja, aber wer glaubt schon dem ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 wie ertelle ich so nen platinbanner und ist meine in ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ja, deine Sig ist wie sie jetzt aussieht vollkommen in Ornung les doch mal den Startpost da ist alles beschrieben wie groß deine Sig sein darf mit Spoiler kannst du noch soviele grafiken einfügen wie du möchtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 wie ertelle ich so nen platinbanner und ist meine in ordnung Signatur: Platin-Banner Zur Frage: Startpost lesen ... mit Spoiler kannst du noch soviele grafiken einfügen wie du möchtest Es gibt eine Bilderbegrenzung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dario1996 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hallo wie macht man denn so ne Spoiler Show? mfG: Dario Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Wenn du die Signatur bearbeitest, wählst du dieses Symbol aus . Dann erscheint (Spoiler) /(Spoiler) nur mit anderen Klammern. Dann fügst du alles, was du in einem Spoiler haben möchtest, dazwischen ein und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Hallo Community ,Keine Links zu Videos, deren Inhalt ab 18 sind. (zB. Spielvideos privat wieso keine spielvideos das kommt hier doch städig vor ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 wieso keine spielvideos das kommt hier doch städig vor ? Hat das Video vorher eine Warnung ist es okay. Da wir das aber nicht kontrollieren können in dieser Größenordnung ist es eben verboten. Wenn solche Links auffallen, bitte melden (außer YouTube-Videos). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 hat das video vorher eine warnung ist es okay. Da wir das aber nicht kontrollieren können in dieser größenordnung ist es eben verboten. Wenn solche links auffallen, bitte melden (außer youtube-videos). aso ok meinte ja youtupe thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Wenn du die Signatur bearbeitest, wählst du dieses Symbol aus . Dann erscheint (Spoiler) /(Spoiler) nur mit anderen Klammern. Dann fügst du alles, was du in einem Spoiler haben möchtest, dazwischen ein und fertig hey supersushi, danke für den guten tipp. hab es zwar schon mal versucht aber da hat es nich so ganz geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Habe auch nochmal eine Frage. Dürfen mehr oder weniger politische Statements in die Sig, also ich meine jetzt nicht welche die vom Gesetz her verboten sind(>Wiederbetätigung), sonder einfach sätze wie: Weißwählen ist doof oder Gegen Rassismus Das geht schon ok, oder den im Startpost steht nichts von einem Verbot dieser. Aber ich wollte trotzdem mal nachfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Habe auch nochmal eine Frage.Dürfen mehr oder weniger politische Statements in die Sig, also ich meine jetzt nicht welche die vom Gesetz her verboten sind(>Wiederbetätigung), sonder einfach sätze wie: Weißwählen ist doof oder Gegen Rassismus Das geht schon ok, oder den im Startpost steht nichts von einem Verbot dieser. Aber ich wollte trotzdem mal nachfragen Naja ... politische Aussagen in einem PS3 Forum sind etwas fehl am Platz, genauso wie das ganze Fußballgetue ... aber ansonsten kannst du Statements natürlich reinschreiben solange sie nicht beleidigend oder zu provokant sind. Beispiel: OK -> Gegen Rassismus Nicht OK -> Scheiß Nazis OK -> Gegen Cheater Nicht OK -> Cheater haben einen kleinen Sch**** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.