Marc Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hallo Community , da die Signaturen immer größer werden, müssen wir diese Signatur-Regeln einführen, welche aber immer noch sehr großzügig sind. Die Signatur/Avatar-Regeln findet ihr hier: §5 Signatur und Avatare. Wer zu große Signaturen entdeckt, meldet diese bitte über die Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Unsere Signatur-Regeln stehen nun fest. Denke man kommt ohne ein Beispiel-Bild aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Gut, dass da jetzt mal Klarheit herrscht, aber 1 Sache stört mich: Keine Links zu Videos, deren Inhalt ab 18 sind. (zB. Spielvideos). Also keine CoD6 Vids etc in der Signatur mehr. Fand die Epic Fail Beispiele immer lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Dafür das man in den meisten anderen Foren nur eine Grafik mit einer höhe von 100pix angeben darf, is das hier meiner Meinung nach immer noch zu viel. Trophycard + 1-2 Sätze...und gut! Dann muss man auch nich immer so viel scrollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ich muss meinem Kollegen Max auch zustimmen Jeder hat doch auch so die Möglichkeit diese zu suchen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Keine Links zu Videos, deren Inhalt ab 18 sind. (zB. Spielvideos). Heißt das jetzt dass ich meine Sig editieren muss weil COD4 ab 18 ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ich hoffe meine Signatur fällt nicht dem Spoiler zum Opfer. Die Spoiler sehen nämlich schlecht aus, deshalb müsste ich meine Signatur dann kürzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Klasse Sache! Ich bin heut erst wieder auf einen Post gestossen wo nur 2 Leute geantwortet haben, die aber eine derart Große Signatur hatten, das man runterscrollen musste als hätten da 20 Leute gepostet. Ich denke auch, das die neuen Regeln immer noch sehr großzügig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Update Regeln, gemeint sind 18er-Videos die privat gehostet werden. Youtube-Videos und eure Uploads dort sind in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 also müsst ich nach den neuen regeln eine der cards(trophy- oder uncharted-card) in meiner sig rausnehmen....oder hab ich das falsch verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 also müsst ich nach den neuen regeln eine der cards(trophy- oder uncharted-card) in meiner sig rausnehmen....oder hab ich das falsch verstanden? Ja genau, eine Karte in einen Spoiler geben und gut is ... ByTheWay Dein Platinbanner ist verzerrt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ja genau, eine Karte in einen Spoiler geben und gut is ...ByTheWay Dein Platinbanner ist verzerrt ... ich weiss...habe mich mal selber dran probiert ne banner zu machen,daher noch verbesserungswürdig...dann weiss ich bescheid..nehme dann eine card raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 bin jetzt schon seit wochen hier unterwegs mit "ausgeschalteten" signaturen. und was soll ich sagen.... es ist HERRLICH !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ist meine Signatur in Ordnung? Weis jetzt nicht ob sie vllt für euch zu groß ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 hm meine geht doch auch oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ist meine Signatur in Ordnung?Weis jetzt nicht ob sie vllt für euch zu groß ist. Platinbanner könnte kleiner sein, die Bilder erschlagen einen. hm meine geht doch auch oder ? Ist zu groß, Platinbanner in den Spoiler oder Platinbanner kleiner machen dafür den Text weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lirael1983 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Muss ich meine Card ändern ? Die ist ja nur animiert damit die Platin Bilder nicht soviel Platz wegnehmen die 2 Sterne kann ich ja weg machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Platinbanner könnte kleiner sein, die Bilder erschlagen einen. Ok habs verkleinert. Ist aber jetzt bisschen unscharf:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Platinbanner könnte kleiner sein, die Bilder erschlagen einen.Ist zu groß, Platinbanner in den Spoiler oder Platinbanner kleiner machen dafür den Text weg. das sieht dann aber voll doof aus ich frag mal mein design freak wie ichs am besten machen soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Muss ich meine Card ändern ? Die ist ja nur animiert damit die Platin Bilder nicht soviel Platz wegnehmen die 2 Sterne kann ich ja weg machen. Ja, die Animation ist zuviel. Denk mal wenn das jeder machen würde, dann blinkt das Forum wie eine Werbetafel. Animation entfernen + die Card auch kleiner machen, ist ein Riesen-Klotz. Edit: Oder in den Spoiler geben, dann kannst du die Animation lassen. Ist aber jetzt bisschen unscharf:emot-raise: Finde ich nicht ... hab aber auch schon alte Augen ... das sieht dann aber voll doof aus ich frag mal mein design freak wie ichs am besten machen soll... So wie es jetzt ist sieht es doof aus. Also verkleinern ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.