BlackBulli Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 versuche gerade ein paar alte schinken auf 100% zu bringen. unter anderem halt auch peggle. wenn also noch jemand das spiel spielt und mir helfen kann, dann soll er mir einfach ne nachricht schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 die Trophie für die man 4 Leute braucht fehlt mir noch, wenn sich noch welche finden wäre das klasse, ich hab da meine Zweifel aber so brauchen wir noch 2 mehr immerhin, mal sehen ob sich noch zwei in diesem Jahr finden lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hab zwar die Trophäe schon, aber ich könnte euch helfen, wenn ihr bis Ende des Monats noch jemanden findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Also wenn ihr die Trophäe mit den 100000 Punkten Vorsprung meint wäre ich auch dabei, die fehlt mir nämlich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 na dann wären wir ja 4 leute. ich adde mal alle müssten wir nur mal noch nen termin finden, wo alle können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 klasse das sich noch vier zusammen gefunden haben, vor allem Danke an "die feder" Zeitlich wäre bei mir Sa+So am besten da ich mich nach jeder Zeit richten kann, oder in der Woche ab 17 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 ich hab noch 2 wochen urlaub und kann im grunde da auch fast immer. werde mal alle adden und dann kann man ja spontan was starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Also dieses Wochenende kann ich auch fast zu jeder Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Kann eigentlich auch fast immer, aber diesen Samstag wird es schwer. Zumindest abends werde ich da keine Zeit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 irgendwann Sonntag? so gegen Abend? mir egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Abends wirds eher schwierig. Kann nichts versprechen. Entweder ich bin zufällig on, oder dann erst am Mittwoch Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 dann machen wir das Mittwoch falls alle anderen dann auch Zeit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Gegen wieviel Uhr wollt ihr das denn machen? Muss später erstmal das Auto von meiner Freundin abschleppen und heute abend bin ich glaub ich auch erst spät daheim. Theoretisch müsste das ganze ja relativ schnell gehen. Ich versuche auf jedenfall da zu sein,wenn ihr ne ungefähre Zeit nennen könnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 wenn nicht machen wir das morgen, da brauchst du dich nicht extra abhetzten. Ich weiß jetzt auch nicht wie es bei BlackBulli aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ich könnte so bis 22.00Uhr heute. Danach weiß ich noch nicht. Ob es morgen klappt weiß ich nicht. Da ist die Chance fürs Wochenende schon größer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 verdammt. ich verpeile immer hier reinzuschauen. sollen wir jetzt mal nen tag fest ausmachen ? sollte ja schnell gemacht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ich könnte morgen vormittags. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 also morgen ginge bei mir erst abends. wobei ich jetz auch denke, daß sonntag morgen da nicht wirklich der beste zeitpunkt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 solange die Server noch laufen hat man ja Zeit einen passenden Zeitpunkt zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Mein Studium fängt an. Ich werde in den nächsten paar Wochen die PS3 wegschließen und in zwei Jahren wieder aufschließen. Wenn ich euch also helfen soll, solltet ihr euch beeilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.