Jessi020 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 1. MistarM87 ( ich ) 2. The-Weker 3. .............. 4. .............. Bitte PN oder hier antworten damit wir eine Zeit ausmachen können. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 1. MistarM87 ( ich ) 2. The-Weker 3. Sonny__999 4. .............. Bitte PN oder hier antworten damit wir eine Zeit ausmachen können. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 wenn immernoch interesse besteht bin ich dabei 1. MistarM87 ( ich ) 2. The-Weker 3. Sonny__999 4. St3ffan_one_44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
willi_wonka87 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Such noch Hilfe für Beifallssturm. Wer Hilfe braucht oder anbietet einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_EcKo Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Suche auch noch Leute für die Trophäe Beifallssturm und die anderen Online Trophäen^^. Würde einfach mal so eine Liste ansetzen wie die anderen. Zeit können wir ja dann ausmachen. 1. The_EcKo87 2. willi_wonka87 ? 3. ... 4. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cryokinesis Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Heyho, brauche auch noch Leute für die Trophy "Beifallssturm". Könnt mich dafür adden oder eben hier ausmachen. 1. The_EcKo87 2. willi_wonka87 3. Cryokinesis 4. ... ( I Want You ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Heyho, brauche auch noch Leute für die Trophy "Beifallssturm". Könnt mich dafür adden oder eben hier ausmachen.1. The_EcKo87 2. willi_wonka87 3. Cryokinesis 4. ... ( I Want You ) Ich mach auch glatt bin,sag mir wo&wann&ich bin eure Frau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_EcKo Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Dann wären wir jetzt ja 4 und könnten uns doch fürs Wochenende verabreden =) 1. The_EcKo87 2. willi_wonka87 3. Cryokinesis 4. Jessi020 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cryokinesis Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Eben erst gelesen, sorry! Jap, ich adde Euch dann demnächst und hoffe, Ihr habt dann Zeit (in der Ferien/Urlaubzeit sollte sich ein "online-isches Beisammenkommen" ermöglichen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cryokinesis Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 ~BUMP~ Uns fehlt noch ein Spieler für die Online-Trophäen, wer also so freundlich wäre, zu helfen, bitte Cryokinesis the-weker und The-EcKo87 adden. Hoffe es findet sich noch einer . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Da ich mich doch noch ganz langsam auf die 100% zu steuer, will ich jetzt mal das Duell in Krustenmanier angehen. Hat jemand Lust, dann bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksektorXx Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 HY ich suche 3 Spieler für die beiden Online Trophys wer lust hätte bitte adden,dann kann man ja eine Zeit ausmachen wo wir alle On sind danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich wäre dabei. Ich adde dich bei Gelegenheit, kannst mir aber gerne zuvorkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 HY ich suche 3 Spieler für die beiden Online Trophys wer lust hätte bitte adden,dann kann man ja eine Zeit ausmachen wo wir alle On sind danke schonmal. ZombieMarco und ich bräuchten auch noch die Online-Tropyhs. Würden uns also gerne anschließen. Wann passt es euch denn am besten? Liebe Grüße Kaede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ich würde sagen, ihr added uns und dann sehen wir mal wann es zu stande kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZombieMarco Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ich würde sagen, ihr added uns und dann sehen wir mal wann es zu stande kommt. Hi. Jo super. ich adde nun auch mal diefeder und xxdarksektorxx... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 hey leute, gibt es zufällig noch welche, die hier peggle spielen? falls ja, ich bräuchte u.a. noch die multiplayer trophäen..falls mir jemand helfen kann bitte adden, psn id ist die gleiche wie hier..würde natürlich auch helfen wenn ich kann!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Jo, gibts hier, bin dabei. Einfach adden (falls ich es vergesse). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I---SIC---I Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hi zusammen. Suche noch 3 Leute für Die Trophy " Beifallssturm ". Wer Zeit und Lust hat kann mich gerne adden. PSN-ID: I---SIC---I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hab ich zwar schon, aber kannst mich trotzdem anschreiben. Ich zock dann mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.