Necrid83 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 war bei uns genauso.ist aber halt schwierig bei nem spiel wo es echt nur noch 3 oder 4 leute gibt, die es auch noch spielen. sicher ist das schnell mal zwischendurch gemacht. wenn nur einer die trophy braucht ist es ne sache von fünf sechs minuten. aber siehste ja daß es nicht so leicht ist alle zusammen zu bekommen Jupp du sagst es... Naja mal schauen ob es dann nächstes Wochenende klappt (6./7. Okt.). Wäre auf jeden Fall super... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ahoi...sucht ihr noch jemanden für die 4er Trophy? Oder kam euer Termin am 06./07. Okt zustande? Gruß mosh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thulbar Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hi leute ich suche jmd für die hummer-trophäe - und falls sich noch weitere finde auch die 4er party ^^ wenn jmd zeit und lust hat einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMan-at-ArmsXx Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich bräuchte noch die Online Trophys,hätte noch jemand lust zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich bräuchte noch die Online Trophys,hätte noch jemand lust zu helfen? Ja, ich ;-) dann fehlen nur noch zwei..... Ich habe dich mal geaddet im psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 falls noch jemand die onlinetrophies brauch, ich wäre dabei. mir fehlen noch hummer und die 100.000 punkte besser trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 falls noch jemand die onlinetrophies brauch, ich wäre dabei. mir fehlen noch hummer und die 100.000 punkte besser trophy. Klasse. Da ich 2 PS3s habe könnte ich "für 2" Spielen. Dann brauchen wir nur noch einen weiteren Mitspieler. Werde Dich heute Abend mal adden. Dann können wir eventuell bald endlich die Online Trophies abhacken ;-) Also: 1 Mitspieler brauchen wir noch. Dauert ja auch nicht lange, die Trophies zu erspielen. Mir fehlt auch nur noch eine Online-Trophy: die "100.000 Punkte mehr- Trophy" (Beifallssturm). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Klasse. Da ich 2 PS3s habe könnte ich "für 2" Spielen. Dann brauchen wir nur noch einen weiteren Mitspieler. Werde Dich heute Abend mal adden. Dann können wir eventuell bald endlich die Online Trophies abhacken ;-)Also: 1 Mitspieler brauchen wir noch. Dauert ja auch nicht lange, die Trophies zu erspielen. Mir fehlt auch nur noch eine Online-Trophy: die "100.000 Punkte mehr- Trophy" (Beifallssturm). alles klar. super. dann hoffen wir mal, das sich noch ein vierter dazugesellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Brauche auch noch die Online-Trophies. Wäre schön, wenn sich noch drei Leute finden oder zumindest schon mal einer für die Claude-Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ich brauche auch noch die Trophäe Beifallssturm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leegenda Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Hallo ich suche noch Spieler bräuchte noch die drei online Trophäen wer möchte schickt mir eine Nachricht mit Peggle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Hallo ich suche noch Spieler bräuchte noch die drei online Trophäen wer möchte schickt mir eine Nachricht mit Peggle Ich brauche zwar nur noch die Eine Trophäe, wäre aber natürlich bereit bei den anderen zu helfen. Also fehlen uns jetzt noch 2 Spieler, oder hast du noch jemanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ich brauche die Online Trophäen übrigens immer noch. Also brauchen wir nur noch einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leegenda Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Perfekt einen Spieler brauchen wir noch dann könnten wir alle holen Lg Leegenda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Scheint schwerer zu sein einen vierten zu finden, als ich gedacht hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 hi suche auch noch leute für 2 online trophys problem: meine ps3 psn liste ist voll einfach mit betreff adden,nehme an der ps4 an und hoffe das dann später freund online auf der ps3 angezeigt wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leegenda Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 So dann haben wir ja alle 4 Leute für die Online Trophäen 1. Noir1992 2. Leegenda 3. Sonny 4.pommes Wie sieht es bei euch am Wochenende aus zwischen 11:00 und 15:00 Uhr ? LG Leegenda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 TIPP: wenn ihr nicht genug leute zusammen bekommt,versucht es allein. habe gestern angefangen die 2 online trophäen zu versuchen. habe ca 30-40 leute mit heute online getroffen.und das für ein spiel das so ca um die 4-5 jahre alt ist...habe die 4er trophy allein geschafft! die DUELL trophäe war ohne einem psn freund kaum machbar.man konnte warten wie man wollte es kommt niemand!!! danke an leegenda! wie gesagt wenn ihr nen termin habt,helfe ich... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Wie sieht es bei euch am Wochenende aus zwischen 11:00 und 15:00 Uhr ? Ich hätte Zeit und würde mich freuen, wenn es klappt. Gruß Noir1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ok, dann versuchen wir es zuerst am Samstag um 11 Uhr (wäre toll wenn das klappt, etwas später muss ich weg und am Sonntag kann ich nur gegen Abend). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.