BlackBulli Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 was lange währt, wir endlich gut danke auch von mir nochmals an schröder, naibaf und die feder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Habe Peggle jetzt seit Ewigkeiten mal wieder gestartet und leider fehlen mir noch die zwei Online-Trophäen. Finden sich hier evtl. noch weitere User die diese ebenfalls noch benötigen? Falls ja...meldet euch bei mir! P.s.: Würde mich aber auch über Hilfe von denen freuen, die diese Trophäen schon ergattert haben. MfG Necrid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 bei der rock hummer kann ich dir helfen. und wenn du noch 2 andere findest für die peggle party kann ich auch aushelfen wenn ich zeit habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 bei der rock hummer kann ich dir helfen.und wenn du noch 2 andere findest für die peggel party kann ich auch aushelfen wenn ich zeit habe Super...vielen Dank für dein Angebot. Werde dich mal im PSN adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 siehe PN, hatte ich zu spät gesehen, morgen kann ich aber helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Heute um 19Uhr klappt bei BlackBulli nicht. Morgen würde es aber passen (gleiche Zeit). @schroeder96 & die feder: Wie sieht es da bei euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Morgen 19 Uhr ist auch ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Heute um 19 Uhr werde ich wohl nicht schaffen. Die nächsten Tage werden auch schwierig. Vor Sonntag werd ich wohl keine Zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Dann würde ich sagen dass wir den Sonntag erstmal rankommen lassen. Wie schon gesagt...die Aktion eilt nun nicht. Kannst ja hier nochmal am Samstag oder so bescheid geben ob es Sonntag klappt feder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Sonntag sieht nicht so schlecht aus. Am besten irgendwann bis 14:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Sonntag sieht nicht so schlecht aus. Am besten irgendwann bis 14:00 Uhr. @all: Wie wäre es denn mit nachher 13Uhr? @Feder: Warst du bisher nicht mehr online oder warum ist die FA noch unbeantwortet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich war bisher nicht online. Ich zocke zur Zeit nicht. Wenn ihr euch aber auf einen Zeitpunkt einigt, an dem ich auch kann, werde ich die PS3 mal wieder anschmeißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ich war bisher nicht online. Ich zocke zur Zeit nicht. Wenn ihr euch aber auf einen Zeitpunkt einigt, an dem ich auch kann, werde ich die PS3 mal wieder anschmeißen. Na wann kannst du denn? Das müsste man erstmal wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Also, wenn dann eher abends oder am Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Also, wenn dann eher abends oder am Wochenende. Na dann werfe ich mal einfach einen neuen Termin in die Runde. Wie wäre es mit Samstag (29.09.) so gegen 20Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 sonntag um 20 uhr wär ok. samstag is hier bei uns oktoberfest... da hab ich um die zeit schon 2,4 promille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich bin leider von Sonntag bis Dienstag nicht zuhause. Oder wie wäre es morgen (Freitag) um 20Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Freitag klappt bei mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Dann gehe ich mit dem Termin jetzt mal noch weiter in die Zukunft und schlage den 6. bzw. 7. Oktober (Sa/So) vor. Zeit ist mir rille! Btw. wie lange dauert das erspielen der 4er-Trophäe eigentlich? Wenn es nur 5-10min dauern sollte, kann man diese doch mal schnell zwischendrin erledigen oder nicht? Nicht falsch verstehen...aber der Akt einen Termin auf die Reihe zu bekommen scheint mir aufwendiger als das erspielen selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Dann gehe ich mit dem Termin jetzt mal noch weiter in die Zukunft und schlage den 6. bzw. 7. Oktober (Sa/So) vor. Zeit ist mir rille!Btw. wie lange dauert das erspielen der 4er-Trophäe eigentlich? Wenn es nur 5-10min dauern sollte, kann man diese doch mal schnell zwischendrin erledigen oder nicht? Nicht falsch verstehen...aber der Akt einen Termin auf die Reihe zu bekommen scheint mir aufwendiger als das erspielen selbst. war bei uns genauso. ist aber halt schwierig bei nem spiel wo es echt nur noch 3 oder 4 leute gibt, die es auch noch spielen. sicher ist das schnell mal zwischendurch gemacht. wenn nur einer die trophy braucht ist es ne sache von fünf sechs minuten. aber siehste ja daß es nicht so leicht ist alle zusammen zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.