schroeder96 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 die Trophie für die man 4 Leute braucht fehlt mir noch, wenn sich noch welche finden wäre das klasse, ich hab da meine Zweifel aber so brauchen wir noch 2 mehr immerhin, mal sehen ob sich noch zwei in diesem Jahr finden lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 klasse das sich noch vier zusammen gefunden haben, vor allem Danke an "die feder" Zeitlich wäre bei mir Sa+So am besten da ich mich nach jeder Zeit richten kann, oder in der Woche ab 17 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 irgendwann Sonntag? so gegen Abend? mir egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 dann machen wir das Mittwoch falls alle anderen dann auch Zeit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 wenn nicht machen wir das morgen, da brauchst du dich nicht extra abhetzten. Ich weiß jetzt auch nicht wie es bei BlackBulli aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 solange die Server noch laufen hat man ja Zeit einen passenden Zeitpunkt zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 ich hab den Termin verpasst, habt ihr da gespielt? oder wäre am Wochenende da vielleicht noch was zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Sonntag wäre gut Uhrzeit so ab 11 Uhr wäre bei mir am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 kann auch 14, 17, 20, 22 Uhr (irgendwas) sein wollte nur sagen, das ich ab 11 starten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 sehr gut ich kann das Spiel schon nicht mehr sehen, die Musik (falls man es so nennen kann) ist ja noch schlimmer, ich spiel das schon ohne Ton zwar fehlt mir dann immer noch was, aber so braucht man wenigstens nicht zu sehen das man noch weiter Leute zusammen bekommt falls die mal die Server ausstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 super, Zeit ist wie gesagt mir egal, damit alle ausgeschlafen sind und durch Frühstück und/oder Mittagessen gestärkt sind wie wäre es mit 13 Uhr? oder wäre das zu früh/spät? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 klasse, dann bis morgen 13 Uhr, sollte auch recht schnell für alle erledigt sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 hat super geklappt, vielen Dank nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 siehe PN, hatte ich zu spät gesehen, morgen kann ich aber helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Morgen 19 Uhr ist auch ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.