die feder Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Da ich mich doch noch ganz langsam auf die 100% zu steuer, will ich jetzt mal das Duell in Krustenmanier angehen. Hat jemand Lust, dann bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich wäre dabei. Ich adde dich bei Gelegenheit, kannst mir aber gerne zuvorkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ich würde sagen, ihr added uns und dann sehen wir mal wann es zu stande kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Jo, gibts hier, bin dabei. Einfach adden (falls ich es vergesse). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hab ich zwar schon, aber kannst mich trotzdem anschreiben. Ich zock dann mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hab zwar die Trophäe schon, aber ich könnte euch helfen, wenn ihr bis Ende des Monats noch jemanden findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Also dieses Wochenende kann ich auch fast zu jeder Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Abends wirds eher schwierig. Kann nichts versprechen. Entweder ich bin zufällig on, oder dann erst am Mittwoch Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ich könnte so bis 22.00Uhr heute. Danach weiß ich noch nicht. Ob es morgen klappt weiß ich nicht. Da ist die Chance fürs Wochenende schon größer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ich könnte morgen vormittags. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Mein Studium fängt an. Ich werde in den nächsten paar Wochen die PS3 wegschließen und in zwei Jahren wieder aufschließen. Wenn ich euch also helfen soll, solltet ihr euch beeilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich hätte Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Sonntag würde bei mir auch so ab 11.30 gehen. Schreibt die Zeit am Besten hier ins Forum, wenn sie steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Bis morgen um 13:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 PS3 wird aktualisiert. Ich komme gleich dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Heute um 19 Uhr werde ich wohl nicht schaffen. Die nächsten Tage werden auch schwierig. Vor Sonntag werd ich wohl keine Zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Sonntag sieht nicht so schlecht aus. Am besten irgendwann bis 14:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich war bisher nicht online. Ich zocke zur Zeit nicht. Wenn ihr euch aber auf einen Zeitpunkt einigt, an dem ich auch kann, werde ich die PS3 mal wieder anschmeißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Also, wenn dann eher abends oder am Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Freitag klappt bei mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.