Sonny Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Bin dabei 1. Nexus_Nebula 2. o_SUPERJUDITH_o 3. Sonny__999 4. Reserve wenn wir nich 4 werden: JuRoVe Zeit machen wir aus wenn die Liste voll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ok dann wären wir vier. wann habt ihr zeit leute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 1. MistarM87 ( ich ) 2. The-Weker 3. Sonny__999 4. .............. Bitte PN oder hier antworten damit wir eine Zeit ausmachen können. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Brauche auch noch die Online-Trophies. Wäre schön, wenn sich noch drei Leute finden oder zumindest schon mal einer für die Claude-Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ich brauche die Online Trophäen übrigens immer noch. Also brauchen wir nur noch einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ok, dann versuchen wir es zuerst am Samstag um 11 Uhr (wäre toll wenn das klappt, etwas später muss ich weg und am Sonntag kann ich nur gegen Abend). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Auch ein Danke von mir. Besonders an pommes, der die ja schon hatte, an leegenda, der mir noch mit claude geholfen hat und... ach was solls... auch ein besonderen dank an noir weil er es mit seinem ersten versuch geschafft hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.