Noir1992 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ich brauche auch noch die Trophäe Beifallssturm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Hallo ich suche noch Spieler bräuchte noch die drei online Trophäen wer möchte schickt mir eine Nachricht mit Peggle Ich brauche zwar nur noch die Eine Trophäe, wäre aber natürlich bereit bei den anderen zu helfen. Also fehlen uns jetzt noch 2 Spieler, oder hast du noch jemanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Scheint schwerer zu sein einen vierten zu finden, als ich gedacht hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Wie sieht es bei euch am Wochenende aus zwischen 11:00 und 15:00 Uhr ? Ich hätte Zeit und würde mich freuen, wenn es klappt. Gruß Noir1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ok, dann versuchen wir es zuerst am Samstag um 11 Uhr (wäre toll wenn das klappt, etwas später muss ich weg und am Sonntag kann ich nur gegen Abend). Ich wäre da. Muss mir nur zur Vorsicht den Wecker stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Danke an alle die mitgemacht haben. Schön, dass es so reibungslos und schnell geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.