naibaf2709 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Also wenn ihr die Trophäe mit den 100000 Punkten Vorsprung meint wäre ich auch dabei, die fehlt mir nämlich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Kann eigentlich auch fast immer, aber diesen Samstag wird es schwer. Zumindest abends werde ich da keine Zeit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Gegen wieviel Uhr wollt ihr das denn machen? Muss später erstmal das Auto von meiner Freundin abschleppen und heute abend bin ich glaub ich auch erst spät daheim. Theoretisch müsste das ganze ja relativ schnell gehen. Ich versuche auf jedenfall da zu sein,wenn ihr ne ungefähre Zeit nennen könnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Wie wäre es morgen Abend. So gegen 20 Uhr vielleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 War wohl zu kurzfristig.Mein nächster Vorschlag wäre dann am Samstag,8.9. um 14 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich könnte auch am Sonntag. Uhrzeit ist mir egal,sollte bei mir alles machbar sein von 11-20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 13 Uhr hört sich gut an.Ich bin auf jedenfall dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.