Snake Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 1. Jimjo_CS 2. turk-style 3. OoS3r1aLoO 4. Snakes1337 Ab morgen 18h oder Freitag ebenfalls ~18h. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Okay, ich adde euch heute Abend. Mal sehen, wann wir das dann hinkriegen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Jo, kann auf jeden Fall nicht schaden. Passiert ja immer wieder mal, dass einer nicht da is. Falls doch alle da sind, machen wirs halt 5 Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Jo, bin dann gegen 18 Uhr online. Ich würde gerne das Spiel hosten - ich stell dann ein Level ein, bei dem man das gut machen kann. Ihr müsst bei dem Level dann den Drachen nehmen und erst auf die grüne Kugel schießen. Anschließend mit der Drachenkugel in die Mitte, wo die ganzen Steine sind. Manchmal liegt die grüne Kugel nicht gut, dann muss man halt restarten. Ich sag direkt vorweg, dass ich per PSN nichts weiter klären werde, weil ich da keine Tastatur habe. Mir ist das einfach zu anstrengend. Von mir kommt nur ein ja/nein per PSN. Lasst mich anfangen, dann zeig ich euch, wie man es am besten macht. Falls ihr einen anderen Vorschlag habt, lass ich mich darauf natürlich auch gerne ein, doch ich wollte das am liebsten direkt hier klären und nicht 5 vor 6 im PSN. Snake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Dann musst du dir ein anderes Level raussuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Welches Kontaktformular? Die Trophy hat mir 1,5h meiner Freizeit geklaut und ich hab sie immer noch nicht Achja, ts12: Wie lautet denn deine PSN-ID? ts12 hatte ich gestern geaddet, aber das scheinst du ja nicht zu sein. Oder warst du schon dabei und ich konnte dich nur nicht zuordnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ah, okay. Wahrscheinlich lohnt es nich, es noch ein anderes Mal zu probieren. Auf einen Patch können wir bestimmt auch nicht hoffen. Man könnte es nur so probieren, dass 3, die zusammen in ein Spiel kommen, auf einen anderen warten. Danach hofft man, dass der fremde wenig Punkte macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich denke nen Termin macht da mehr Sinn, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ich adde euch beide mal wegen der 100k Trophy. Falls ihr noch Interesse habt, könnt ihr euch (PSN-ID) ja in die Liste eintragen: 1. Snakes1337 2. 3. 4. Jeder andere darf natürlich auch gerne Uhrzeit wird dann ausgemacht, sobald wir 4 sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Okay, dann sind wir nun zu 4. Wir müssen nur noch einen Termin ausmachen. Ich denke Abends sollte jeder Zeit finden - ich bin da bis einschließlich Montag ziemlich flexibel, also solltet ihr den Termin ausmachen. Wie gehen wir die Trophy am besten an? Keine Lust das erst zu klären, wenn alle im PSN sind, wo ich ungern die ganze Zeit übers PSN diskutiere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Okay, dann Montag um 20 Uhr. Wir machen es dann in der Reihenfolge, wie oben geschrieben: 1. Snakes1337 2. Butters1357 3. Iceman182 4. Turbo112 5. CemJamSlam40 Jeder sollte dann die anderen im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Jo, kenn ich Naja, werden wir heute Abend sehen. Hoffetlich läuft alles gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Tjoa.. obs dann klappt? Ist schon mein 2. Versuch mit 4 Personen, wo der Online-Modus nur am spinnen ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ihr könnt es ja mal mit jemand anderen ausprobieren - ich glaube allerdings nicht, dass es an mir liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Du kannst gerne erstmal an meiner Stelle die Trophy holen. Ich möchte erstmal schauen, ob ihr das soweit hinkriegt, denn dann könnte das Problem tatsächlich bei mir liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Abgesehen davon, dass ich Peggle Night habe: Wieso sollte ich das brauchen? Die Trophy ist keine für das AddOn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Also man brauch 4 Personen. Wie wäre es, wenn wir einen Termin ausmachen? Ich schlage mal Montag, 20 Uhr vor. Bis dahin ist genug Zeit, 4 Personen zusammen zu bekommen. Bitte in die Liste eintragen, wer Interesse hat: 1. Snakes13372. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Okay, dann fällt das wohl auch ins Wasser. Von meiner Seite aus gibt es dann erstmal keinen neuen Termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich kann mein Problem beim Online-Zocken umgehen und bin daher für einen neuen Termin für die Online-Trophy bereit. Termin wird spontan irgendwann am Wochenende, sobald sich 4 gefunden haben, ausgemacht. Interessenten bitte eintragen: 1. Snakes1337 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Es gibt nur die eine Online-Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.