Cemjamslam Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Die brauch ich auch noch. Leider ist ja da online nicht mehr ganz so viel los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Wir wärs mit Montag 20Uhr. Würd auch gern mitmachen. Und einfach der Liste nach, wer zuerst macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ich hoffe bloß es gibt keine Connection Probleme. Wir haben das schon mal probiert und konnten einfach nicht joinen. Max habens 2 Leut zusammen geschafft. Ging irgendwie nicht trotz einladen hier und einladen da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Jungs was mach ma nun. Nochmal probieren oder was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Achso, also der Versuch gestern war schon dein 2.? Hm dann stimmt irgendwas nicht bei dir. Was hast den für ne Geschwindigkeit??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wir probieren es einfach nochmal spätestens am Woende aus, ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Habt ihr sie jetzt schon geholt. Ich bräuchte sie ja nach wie vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Ich mach mit 1.Angelsubzero 2.KingCrash983 3.CemJamSlam40 4. Muss aber euch warnen, es gibt keine Garantie für die Trophy. Habs schon 2x unterschiedlichen Leuten probiert und immer konnten 1-2 Leute nicht joinen. War echt beschissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.