BlackBulli Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 versuche gerade ein paar alte schinken auf 100% zu bringen. unter anderem halt auch peggle. wenn also noch jemand das spiel spielt und mir helfen kann, dann soll er mir einfach ne nachricht schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 na dann wären wir ja 4 leute. ich adde mal alle müssten wir nur mal noch nen termin finden, wo alle können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 ich hab noch 2 wochen urlaub und kann im grunde da auch fast immer. werde mal alle adden und dann kann man ja spontan was starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 verdammt. ich verpeile immer hier reinzuschauen. sollen wir jetzt mal nen tag fest ausmachen ? sollte ja schnell gemacht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 also morgen ginge bei mir erst abends. wobei ich jetz auch denke, daß sonntag morgen da nicht wirklich der beste zeitpunkt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 War wohl zu kurzfristig.Mein nächster Vorschlag wäre dann am Samstag,8.9. um 14 Uhr. da wär ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 nee... war noch nix. ist ne ziemlich schwere geburt anscheinend also sonntag könnte ich. samstag ist eher immer schlecht wegen fußball und abends bin ich doch meistens unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Sonntag wäre gut Uhrzeit so ab 11 Uhr wäre bei mir am besten is zwar recht früh für sonntag. aber wäre machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 gut. dann wären wir schonmal drei. ich werd "die feder" mal noch im psn anschreiben falls er sich hier nicht meldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 13 uhr ist ok. bin am start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 was lange währt, wir endlich gut danke auch von mir nochmals an schröder, naibaf und die feder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 bei der rock hummer kann ich dir helfen. und wenn du noch 2 andere findest für die peggle party kann ich auch aushelfen wenn ich zeit habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 sonntag um 20 uhr wär ok. samstag is hier bei uns oktoberfest... da hab ich um die zeit schon 2,4 promille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Dann gehe ich mit dem Termin jetzt mal noch weiter in die Zukunft und schlage den 6. bzw. 7. Oktober (Sa/So) vor. Zeit ist mir rille!Btw. wie lange dauert das erspielen der 4er-Trophäe eigentlich? Wenn es nur 5-10min dauern sollte, kann man diese doch mal schnell zwischendrin erledigen oder nicht? Nicht falsch verstehen...aber der Akt einen Termin auf die Reihe zu bekommen scheint mir aufwendiger als das erspielen selbst. war bei uns genauso. ist aber halt schwierig bei nem spiel wo es echt nur noch 3 oder 4 leute gibt, die es auch noch spielen. sicher ist das schnell mal zwischendurch gemacht. wenn nur einer die trophy braucht ist es ne sache von fünf sechs minuten. aber siehste ja daß es nicht so leicht ist alle zusammen zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.