pommes Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 hi suche auch noch leute für 2 online trophys problem: meine ps3 psn liste ist voll einfach mit betreff adden,nehme an der ps4 an und hoffe das dann später freund online auf der ps3 angezeigt wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 TIPP: wenn ihr nicht genug leute zusammen bekommt,versucht es allein. habe gestern angefangen die 2 online trophäen zu versuchen. habe ca 30-40 leute mit heute online getroffen.und das für ein spiel das so ca um die 4-5 jahre alt ist...habe die 4er trophy allein geschafft! die DUELL trophäe war ohne einem psn freund kaum machbar.man konnte warten wie man wollte es kommt niemand!!! danke an leegenda! wie gesagt wenn ihr nen termin habt,helfe ich... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 ging alles wirklich sehr schnell und reibungslos. klar wenn ich sage ich helfe,dann mache ich das auch! glückwunsch leute,hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.