Mr_Aufziehvogel Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 der Herrausforderungsmodus ist ja Höllich Schwer !!! Bei mancher Aufgabe altert man um Jahre ^^ Das ist es mir nicht Wert für ne Silbertrophäe. Und spaß macht das au nicht, ist nur Frust hoch 3. Der Abenteuer Modus & Peggle-Party sind hingegen Super gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xorzist77 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Nur wegen der Trophies machen die Herausforderungen keinen Sinn...aber seine Frau kriegt man damit über Stunden ruhig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Nur wegen der Trophies machen die Herausforderungen keinen Sinn...aber seine Frau kriegt man damit über Stunden ruhig LMAO muss ich mir merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Und zwar zu der Trophy "ULTRA-EXTREM!" Mein persönlicher Tipp dazu ist: Erstes Level natürlich und zwar mit dem Kürbis , und am besten schauen dass ihr gleich am Anfang die grüne und die violette Kugel trefft, denn dass gibt gute Punkte... und ihr trefft mehr auf einmal und verschwendet nicht so viel Kugel. Ist am einfachsten finde ich... peace DoggPound187 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Also die Herausforderungen habe ich jetzt alle geschafft. Bei Peggle Nights gibts ja nochmal extra welche... an die werde ich mich als nächstes machen. Schwieriger ist es da wohl in jedem Level alle Steine abzuräumen. Da dies die beiden einzigen Sachen sind die mir noch fehlen werde ich die auch in der Reihenfolge versuchen abzuarbeiten. Gibt es wohl irgendwie Videos die die besten Charaktere + beste Startkugel oder sowas zeigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 das spiel ansich find ich echt gelungen auch wenns öffter mal nervt wenn man am level hängen bleibt lol die herausforderungen hauen ganz schön rein find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 das spiel macht schon laune, ist aber echt bockschwer. vor allem die herausforderungen machen mir zu schaffen. auch die levels leerräumen ist übel. bei ein paar schafft man das schon, aber meistens bin ich froh, dass ich mit der letzten kugel die letzte orangene treff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Wie siehts mit den Herausforderungen 400.000 Punkte aus??? Hab da erst die 1. nach ca. 45min hats geklappt. Das ist ja unmenschlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Welches Lvl. eignet sich am besten für die 750 000 Pkt.-Herausforderung ? Kriegs irgendwie nich hin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Bei den Herausforderungen soll man 300.000 Punkte zusammenbekommen ???????????? Wie? wenn ich alles Räume komme ich auf 220.000 aber nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 mir macht gerade das Level 11-3 im abenteuer-modus zu schaffen, da ,wo nur in der mitte der durchgang ist . welche figur ist da die beste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Ahhhhhhhh:banghead: Wie soll man denn die Herausforderungen mit 400.000 Punkten machen. Die Youtube Videos sind doch auch nur Glückstreffer. Bin auch gerade bei dem Level (glaube 6-2) wo die Elypse unter dem Halbbogen läuft, auf youtube hat derjenige den Alien und trifft in die noch geschlossene Elypse, die sich dann in einem Rutsch wegräumt. Da habe ich jetzt schon öfter geschafft :emot-what:und bekomme aber dann keine achwievielmillionen Punkte sondern jedesmal was um 220k und die Schüsse um den Rest des Levels abzuräumen reichen nicht aus, mein bestes mit so nem (ich räum jetzt die Elypse) Schuss waren 349k. Hat jemand von Euch dafür einen Spezialtipp, ich dreh nämlich noch durch. So ein geiles Game und mit so nem Mist wird einem langsam die Lust genommen:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 @ Simple: Claude ist glaube ich für 11-3 ne Spitzenwahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 hey leute ^^ also das spiel hat sich echt gelohnt zu kaufen muss ich mal sagen =) macht ja richtig bock....ich will es eigentlich immer nur zwischendurch mal spielen aber dann hänge ich doch 2 stunden auf einmal davor ^^ habe jetzt 55 von den ich glaube 75 herausforderungen schonmal geschafft und 17 von 55 lvl abgeräumt....das wird noch hartes stück arbeit ^^ hat natürlich auch alles bissl mit glück zu tun...man muss es halt erzwingen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hi@all Hat schon jemand im Abenteuermodus 11-4 Ying und Yang zu 100% geräumt und wenn ja mit welchem meister? Ich probiere jetzt schon ewig und sehe kein Land. Auf youtube gibt es zwar ein Video, aber das ist nur ein Dusselzufall gewesen und ich hatte eben noch nicht so viel Glück ich finde bei diesm Bild aber auch keine Logik wie man das angehen könnte......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hatte das Spiel Peggle Extreme bei Steam (gibs kostenlos) mit allen Achievements.. Nur so als Tipp:) Ich mags, aber für 8Euro ists mir zu teuer.. Schliesslich ists ein Minigame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hat einer nen Tipp für mich welches Level sich am besten eigenet mit wem um im Herausforderungsmodus die 750.000 Punkte zu erzielen? Und wen soll ich nehmen um die Million zu knacken? Bin noch am verzweifeln :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 gibts nicht irgednwie einen trick um mehr punkte zu machen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Waaah, das Spiel hats gechafft, daß ich geweint und gleichzeitig gelflucht habe ^^. Ich hasse es nur noch und werd es deinstallieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobFXX Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ach kommt schon Leute... so schlimm ist es nun auch nicht.. man braucht eben Geduld, dann wird das schon! :-) Ich sitze auch an Ying und Yang und bekommes nicht abgeräumt... aber ich denke mit der Zen Kugel wird das schon noch irgendwann klappen. Ich versuch mich jetzt einfach mal an den 20 Mio Punkten im Abenteuermodus. Hat da jemand nen Tipp, wie man das am Besten angeht, damit man es auf jeden Fall geschafft hat am Ende? Im Prinzip muss man ja so 300 bis 400k pro Level schaffen... schon nicht ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.