Lollorinho11 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Erst mal servus an jeden ps3 zocker:biggrin5:wollte mich mal ganz kurz vorstellen......also mein name ist Marco,bin 22 jahre jung und komme aus KAISERSLAUTERN und bin schwer in ordnung:biggrin5:da ich ein echter PFÄLZER bub bin interessiere ich mich nätürlich auch für den 1.FCKaiserslautern und fussball im allgemeinen kicke natürlich auch selbst in einem verein.....so jetzt zum thema zocken:biggrin5:habe schon auf konsolen gezockt bevor ich überhaupt laufen konnte:biggrin5::biggrin5:nur früher hat es noch nicht BLING gemacht:biggrin5:so wie heut zu tage deswegen zocke ich auch für mein leben gerne ps3:biggrin5:zocke soweit fast alle spiele hauptsache es macht BLING:biggrin5:würde mich freuen hier ein paar gleich gesinnte zu finden:biggrin5:ps:bin der mit dem früher niemand spielen durfte:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Erst mal servus an jeden ps3 zocker:biggrin5:wollte mich mal ganz kurz vorstellen......also mein name ist Marco,bin 22 jahre jung und komme aus KAISERSLAUTERN und bin schwer in ordnung:biggrin5:da ich ein echter PFÄLZER bub bin interessiere ich mich nätürlich auch für den 1.FCKaiserslautern und fussball im allgemeinen kicke natürlich auch selbst in einem verein.....so jetzt zum thema zocken:biggrin5:habe schon auf konsolen gezockt bevor ich überhaupt laufen konnte:biggrin5::biggrin5:nur früher hat es noch nicht BLING gemacht:biggrin5:so wie heut zu tage deswegen zocke ich auch für mein leben gerne ps3:biggrin5:zocke soweit fast alle spiele hauptsache es macht BLING:biggrin5:würde mich freuen hier ein paar gleich gesinnte zu finden:biggrin5:ps:bin der mit dem früher niemand spielen durfte:biggrin5: oha, so viele smileys auf einmal^^ willkommen im forum marco ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elkelk Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 oha, so viele smileys auf einmal^^willkommen im forum marco ... er ist halt ein fröhlicher mensch willkommen im forum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Erst mal servus an jeden ps3 zocker:biggrin5:wollte mich mal ganz kurz vorstellen......also mein name ist Marco,bin 22 jahre jung und komme aus KAISERSLAUTERN und bin schwer in ordnung:biggrin5:da ich ein echter PFÄLZER bub bin interessiere ich mich nätürlich auch für den 1.FCKaiserslautern und fussball im allgemeinen kicke natürlich auch selbst in einem verein.....so jetzt zum thema zocken:biggrin5:habe schon auf konsolen gezockt bevor ich überhaupt laufen konnte:biggrin5::biggrin5:nur früher hat es noch nicht BLING gemacht:biggrin5:so wie heut zu tage deswegen zocke ich auch für mein leben gerne ps3:biggrin5:zocke soweit fast alle spiele hauptsache es macht BLING:biggrin5:würde mich freuen hier ein paar gleich gesinnte zu finden:biggrin5:ps:bin der mit dem früher niemand spielen durfte:biggrin5: Servus hast du es auch endlich geschafft dich anzumelden............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluetec4 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hiiiiiiiiii Voll Cool hier noch paar JUngs zu treffen die aus Kaiserslautern Sind.! Grüße aus dem Bereich PrePark.. MFG David Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lollorinho11 Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 vielen dank leute,freut mich euch kennen zu lernen:biggrin5:ja habe es auch entlich mal geschaft mich anzumelden ist auch voll cool hier:biggrin5:gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 von mir auch ein freundliches hallo fer en betze fen sowiso... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lollorinho11 Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 von mir auch ein freundliches hallo fer en betze fen sowiso... servus:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City_of_God Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 na dann herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hi, willkommen in unseren Reihen. Viel Spaß hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.