Snake Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Reiner Drache Schlage alle Level, ohne Waffen oder Objekte aufzusammeln. Beende einfach ein Level (nicht Bereich) ohne Benutztung von Waffen oder Gegenständen. Hi, zu der oben genannten Trophäe: Ist dies nun in allen Levels oder nur in einem Level nötig. Beschreibung und Tipp widersprechen sich nämlich. Gruß, Snake // Habe es gerade mal getestet und es ist wirklich nur ein Level, also 3 Areas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAO Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 War glaube ich nur ein Level... kann mich nicht erinnern, alle Level ohne Waffen durchgespielt zu haben. Versuche das einfach im ersten Level und guck was passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Reiner DracheSchlage alle Level, ohne Waffen oder Objekte aufzusammeln. Beende einfach ein Level (nicht Bereich) ohne Benutztung von Waffen oder Gegenständen. Hi, zu der oben genannten Trophäe: Ist dies nun in allen Levels oder nur in einem Level nötig. Beschreibung und Tipp widersprechen sich nämlich. Gruß, Snake // Habe es gerade mal getestet und es ist wirklich nur ein Level, also 3 Areas. Also habs grad nochmal auf meim Ösi Acc ausprobiert und hab das erste Level bis zum ersten Endgegner ohne Waffen gezockt und danach kaum die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Danke, doch wie wäre es, wenn ihr einfach mal den letzten Satz in meinem Post lest? Es hat sich längst erledigt. Eine Antwort hierauf ist nun nicht mehr notwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.