Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Was ist das für ein Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bljad_ Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Ist ein Beat`em up. Macht eigentlich Laune.Hat aber leider keinen Online-Modus.Dafür kann man es mit nem Kollegen zu Hause durchspielen.Muß man auch,wenn man auf die Trophäen guckt. Scheint aber,etwas zu kurz geraten zu sein.Ich glaube,ich bin schon beim Endgegner.Nach ca. 3 Stunden Spielzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hab gehört es soll wie das Psn Spiel Invincible Tiger sein. Wenn ich wieder Geld auf dem Psn-konto habe werde ich es mir mal kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Habs mir noch nicht angesehn, ist das so ne Art Double Dragen oder Streets of Rage? Weiss nicht ob ich es mir holen soll, wie sind eure Eindrücke bis jetzt? Drei Stunden Spielzeit ist schon recht mager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Also ich habs mir gekauft, ist wirklich sehr kurz aber wenn man auf solche "klassischen Spiele" steht, ist es richtig cool. Habs am Wochenende 2x durchgespielt und hab trotzdem noch Spass dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hab mir das Spiel geholt und macht wirklich Laune. Erinnert mich ein bisschen an die gute alte Sega-Street of Rage-Zeit, auch wenn mans nicht 1:1 vergleichen kann (da man ja zum Beispiel auf nur einer Ebene kämpft). Die Optik des Spiels ist wohl mit einem Bruce Lee-Film zu vergleichen. Parallelen sind bestimmt nicht unbeabsichtigt. Gefällt mir gut. Ist zwar wirklich schnell durchgezockt, hatte es auch nach 3 Stunden durch, aber da man es aufgrund der Trophies auch mehrmals durchspielt seh ich das nicht so kritisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hab mal ne Frage und zwar werden die geheimen Bereiche gespeichert wenn man sie einmal gefunden hat? Die werden ja immer wieder neu angezeigt.:emot-raise:Thx Edit:Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Kann man da den Schwierigkeitsgrad ändern ? Wen ja , wo kann man das machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Kann man da den Schwierigkeitsgrad ändern ? Wen ja , wo kann man das machen ? Den Schwierigkeitsgrad kannst du da ändern wenn du dir die Kapitel aussuchst,einfach nach unten drücken und von Mittel auf Leicht stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ordentliches Spiel. Aber kaum großer Wiederspiel- Wert. Der Coop ist angemessen und macht Laune. Ansonsten ein recht simples Retro- Game, was stark an die 16- Bit- Zeiten mit der linearen 2D- Welt erinnert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Habe eine frage zu der trophäe Kung Fu Legende Bekomme einen 20 fach Multiplikator welche combi drückt ihr habe mir das Video angeguckt und ich finde es ist zu schnell Bitte um Hilfe............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Habe eine frage zu der trophäe Kung Fu Legende Bekomme einen 20 fach Multiplikator welche combi drückt ihr habe mir das Video angeguckt und ich finde es ist zu schnell Bitte um Hilfe............ Hat sich erledigt habe sie gekriegt.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hat sich erledigt habe sie gekriegt.......... Und wie hast du das gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Kann die Teamwork Trophy auch alleine mit 2 Controllern erledigt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Also ich glaub net aber du kannst es ja mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASEPASE Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Kann die Teamwork Trophy auch alleine mit 2 Controllern erledigt werden? Ja das geht, habe ich auch alleine mit 2 Controllern gemacht. Es ist zwar etwas umständlich, gerade bei dem Teammove PingPong, aber nach ein paar versuchen solltest Du es geschafft haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Super man dankt! Werde ich dann mal in Angriff nehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 So habe die 4 Teamwork Moves ausgeführt in Bereich 1-4 von Abschnitt 1. Keine Trophy... sind die Moves gespeichert und ich kann beim nächsten Versuch weiter machen, falls einer nicht geklappt hat oder muss ich dann wieder alle 4 machen? Edit: Hab es nochmal probiert, alles gleich gemacht und Bling... kein Plan woran es lag??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAO Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Die Team Moves werden gespeichert. Brauchst jeden sozusagen nur 1 mal machen. Ping Pong ist alleine echt nervig. Habe die Gegner, wenn die schonmal betäubt stehen geblieben sind reflexartig gegriffen oder es waren zu viele Gegner da, die den 1. Player verkloppt haben und er nicht treten konnte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.