diskus_seppel Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Habt ihr auch solche Probleme mit dem GeoNet? Nach genau 30min fliege ich raus(Verbindungsfehler). Ich kann mich jedes mal neu einwählen, abe eben nur für 30min - dann wieder Fehler. Weiß da jemand bescheid? Ich würde nämlich gerne mal wieder online questen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Habt ihr auch solche Probleme mit dem GeoNet? Nach genau 30min fliege ich raus(Verbindungsfehler).Ich kann mich jedes mal neu einwählen, abe eben nur für 30min - dann wieder Fehler. Weiß da jemand bescheid? Ich würde nämlich gerne mal wieder online questen. Bin noch im Büro, aber die vergangenen Tage, speziell auch am WE, waren unerfreulich. Häufige Disconnects und ein paar Freezes... aber meistens in Räumen mit vielen Leuten, .... mal gucken, haue ich in einer halben Stunde ab, dann probiere ich's aus. Hoffe dass es dann klappt und wir die besprochenen Quests einmal angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Bin noch im Büro, aber die vergangenen Tage, speziell auch am WE, waren unerfreulich. Häufige Disconnects und ein paar Freezes... aber meistens in Räumen mit vielen Leuten, .... mal gucken, haue ich in einer halben Stunde ab, dann probiere ich's aus.Hoffe dass es dann klappt und wir die besprochenen Quests einmal angehen. Na dann Daumen drücken und bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 suche leute die mir vieleicht helfen könnten bei big red 2 musste neu anfangen weil mein spielstand gelöscht ist ^^wer lust hatt einfach melden ^^ PSN: Zantos- hallo zantos vielleicht kann ich dir ja helfen,welchen gr hast du denn?wieviel punkte möchtest du denn bei br2 ergattern??? Bin noch im Büro, aber die vergangenen Tage, speziell auch am WE, waren unerfreulich. Häufige Disconnects und ein paar Freezes... aber meistens in Räumen mit vielen Leuten, .... mal gucken, haue ich in einer halben Stunde ab, dann probiere ich's aus.Hoffe dass es dann klappt und wir die besprochenen Quests einmal angehen. also ich habe das wochenende auch wkc gespielt,aber muss sagen das ich keine probleme hatte,bin einmal nach einem quest rausgeflogen,mehr nicht edit supersushi Ich habe deine Beiträge zusammengefügt. Bitte vermeide in Zukunft Doppelposts und bearbeite deine Posts entsprechend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 also ich habe das wochenende auch wkc gespielt,aber muss sagen das ich keine probleme hatte,bin einmal nach einem quest rausgeflogen,mehr nicht hmmm, habe ja immer im Verdacht, dass es auch an den Mitspielern liegt, wenn die eine Quest hosten und schwache Router etc haben.... Es sind auch immer mal Spieler dabei, die mitten im Kampf verschwinden... oder bewegungslos stehen, obwohl sie bisher kämpften. Habe in diesem Zuge das Wort "leech(er)" (Blutegel/-sauger, Schmarotzer) von einer GR15 Spielerin gehört, die glaubte, diese Spieler würden die Arbeit von anderen (also ihr) machen lassen, - dabei war der Spieler einfach nur disconnected und standen im Endkampf herum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 denke mal wenn du rausfliegst dann bist du auch in keinem quest mehr.dann hast du wieder die karte auf deinem bildschirm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 denke mal wenn du rausfliegst dann bist du auch in keinem quest mehr.dann hast du wieder die karte auf deinem bildschirm Dann steht man wieder an dem Speicherpunkt von dem aus man sich ins Geonet geloggt hat. Mit der anzahl an Leuten hat das auch nichts zu tun, bin schon öffters rausgeflogen wenn ich mutterseelen alleine in deiner Stadt war. Denk mal ans letzte WE da bin ich auch schon rausgeflogen als wir zusammen "Einstecken können" mache wollten. Es ist echt zum Mäuse melken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 mir ist das mal passiert als ich diese spitzen dämonenschwänze am farmen war,echt ätzend.habe da paar mal hintereinander nicht gespeichert und dann hats mich rausgehauen und alles war wieder weg. da war ich bedient,nun speichere ich nach jeder quest. sicher ist sicher.denke mal das die vielleicht mal wieder wartungsarbeiten durchgeführt haben,machen die ja auch öfters. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Genau so wars bei mir auch "speichern?" nein Danke keine Zeit und nach der fünften Quest Absturz. Passiert mir nicht wieder, jetzt speichere ich nach jeder Quest. PS: Warum hast du mir nicht mal den Tipp gegeben immer und immer wieder mit den Leuten in deiner Stadt zu reden? lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Genau so wars bei mir auch "speichern?" nein Danke keine Zeit und nach der fünften Quest Absturz. Passiert mir nicht wieder, jetzt speichere ich nach jeder Quest.PS: Warum hast du mir nicht mal den Tipp gegeben immer und immer wieder mit den Leuten in deiner Stadt zu reden? lol dachte du hast es gewusst,die anderen wissen es auch,dort kriegt man gute sachen,oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Dann steht man wieder an dem Speicherpunkt von dem aus man sich ins Geonet geloggt hat.Mit der anzahl an Leuten hat das auch nichts zu tun, bin schon öffters rausgeflogen wenn ich mutterseelen alleine in deiner Stadt war. Denk mal ans letzte WE da bin ich auch schon rausgeflogen als wir zusammen "Einstecken können" mache wollten. Es ist echt zum Mäuse melken. Achso, dieses Rückkehrproblem ist was anderes, du hattest ursprünglich davon gesprochen, dass du rausfliegst.... wenns es mitten in der Quest passiert, oder den anderen, ist das noch ätzender. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 So suche immer noch Leute für bg2 bin jetzt gr 9 und möchte noch gerne auf gr 11 weil sieht arm aus hir mit den spielern war zu lange weg wer lust hatt gerne melden PSN: Zantos- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Achso, dieses Rückkehrproblem ist was anderes, du hattest ursprünglich davon gesprochen, dass du rausfliegst.... wenns es mitten in der Quest passiert, oder den anderen, ist das noch ätzender. Es passiert überall, wenn ich in einer Stadt bin - bing "Vebindungsfehler", wenn ich in einer Quest bin - bing "Verbinungsfehler", sogar regelmäßig beim anmelden - bing "Verbindungsfehler. Und es spielt keine Rolle ob viele User oder ich allein. Heute früh hat es mal ne ganze Stunde gehalten - neuer Rekord! Und es ist erst seit dem letzten Update so schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 sagtmal ist das hir ein allgemien chat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrimeZat Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 würde auch mal ein paar aufnehmen mit denen ich auch über icq schreiben könnte evtl. ;-) meine icq nummer: 194-591-446 meine PSN-ID: CrimeZat hab mir das spiel erst heute gekauft also erhofft euch nicht zu viel von mir *rofl* könnte VLLT auch ein paar tipps dann gebrauchen :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 würde auch mal ein paar aufnehmen mit denen ich auch über icq schreiben könnte evtl. ;-)meine icq nummer: 194-591-446 meine PSN-ID: CrimeZat hab mir das spiel erst heute gekauft also erhofft euch nicht zu viel von mir *rofl* könnte VLLT auch ein paar tipps dann gebrauchen :-D tipps kriegst du hier mit sicherheit.aber schau dir das spiel erstmal ganz genau an und bring zuerst den story modus hinter dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrimeZat Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 jap hab schon was gesehen, zum beispiel unter die richtigen attribute, ne richtige erklärung der attribute, einfach super ;-) und bin jetz in der wüste, der story modus is der hammer bis jetz *rofl* nur finde ich bis jetz die story zu einfach... nja, vllt wirds noch schwerer, ich schaffe nur die quest nicht die ab lvl 8+ ist... bin mit meinem char lvl 12 ....-.-** 2 trolle... das is mies, ich komm einfach nich zum heilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 jap hab schon was gesehen, zum beispiel unter die richtigen attribute, ne richtige erklärung der attribute, einfach super ;-)und bin jetz in der wüste, der story modus is der hammer bis jetz *rofl* nur finde ich bis jetz die story zu einfach... nja, vllt wirds noch schwerer, ich schaffe nur die quest nicht die ab lvl 8+ ist... bin mit meinem char lvl 12 ....-.-** 2 trolle... das is mies, ich komm einfach nich zum heilen du meinst bestimmt littons missere haha,mach erstmal den storymodus,der ist wirklich einfach. vielleicht gibst du dir dann noch einen ruck um die gr7 und gr8 waffen und rüstungen zu sammeln,die gibt es beim +game umsonst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Jo die gr 7 und 8 sachen hatte ich mir auch besorgt lohnt sich schon was man da so findet . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Wer Lust hat bisschen online zu spielen kann sich bei mir melden =) Bin GR7 level 43, bisschen Leveln farmen und so!! Also infach mit Betreff adden, helfe auch gern aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.