DefenderOfAll Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 das wird schon viel,also da ich noch unterwegs bin und hier nicht rumwühlen muss und nochmal alles lesen möchte,wer möchte kann mich gerne adden,werde dann sobald ich zuhause bin dementsprechend antworten und bestätigen. Sobald du eine Ahnung hast, wann du Zeit findest, dann geb rechtzeitig Nachricht, damit die "Kiddies" dann auch kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Sobald du eine Ahnung hast, wann du Zeit findest, dann geb rechtzeitig Nachricht, damit die "Kiddies" dann auch kommen das werde ich dann auch tun,nur im moment weiss ich es nicht,sieht eher nach mittwoch aus.muss mal schauen p.s.:welche kiddies???????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 .....p.s.:welche kiddies???????? war nur ein Scherz für die GR1-6er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 ok bin zwar noch nicht sonen altes eisen wie du aber kiddi auch nicht mehr hoffe ich zumindes mit 19 hattw er noch lus ne std zu zocken? sind grad alle off =( bzw gehen gleich off Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Abend zusammenzocke im moment auch grad regelmässig wkc würd auch gerne bisschen mit paar leuten zusammen zocken da es alleine ziemlich langweilig auf die dauer wird bin lvl 45 und gr 8 also wenn jemand lust hat könnt mich ja add man sieht sich hoffentlich Auch wenns gestern irgendwie nicht klappen wollte, sieht man sich sicherlich heute oder morgen.... muss aber auch zusehen, dass ich an neues Equipment komme. Habe gestern nur eine einzige GR11 Missi hin bekommen und dann auch nur einmal BR3, bei den anderen ist der Queststarter rausgegangen, als ich dazu kam, hatte wohl Angst, dass ein schwacher Spieler mit 10er Equipment es nicht bringen wird... eine 11er-Mission in fast 2 Stunden, naja, dafür dann zwischendurch ein paar 10er und die BindungsTrophy. Man sieht sich dann..... und mach bitte nicht ganz soviel Mail-Wirbel, wird schon werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Heute Abend kann ich nur ne Stunde. Die Frau ist zur Weihnachtsfeier und ich bin mit Sohn alleine und um 20.45 Uhr kommt Fussball. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich muss sagen, mir macht es richtig Spaß mit euch hier aus dem Forum zu questen. Und ich finde es toll das einige von euch sich die Zeit nehmen mir bei QUests zu helfen für Rang S. DANKE DANKE DANKE! Wollte das mal los werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich kann nur hoffen, dass bei der Aktion jeder auf seine Kosten gekommen ist... es bleibt ja nicht aus, dass ein wenig Chaos herrscht, wenn sich viele so unterschiedliche Ränge versammeln, muss dann nicht immer für den Einzelnen ganz so optimal ablaufen. Kann euch nur nahelegen, dass ihr euch zusammen tut und die Dinge möglichst gemeinsam angeht, denn man verliert schon viel zeit damit, geeignete Zufallstruppen zu finden... diejenigen, die bei BR campen kennen das Problem nicht, aber sobald es ums Farmen von Items geht und all die anderen Dinge, macht man schnell ein langes Gesicht. Zieht euch gemeinsam hoch, dann könnt ihr Quests wie Die Prüfung (zB Eisengesichter farmen) o0der Arena (Goldgesichter, Greaver- und Steinwächter-Items) gemeinsam angehen und müsst nicht auf gnädige Unterstützung anderer hoffen... musste neulich ein paar Eisengesichter farmen und brauchte dafür drei oder vier Tage, bis ich einen Trupp mit gleichem Interesse gefunden habe.... überlegt es euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich kann nur hoffen, dass bei der Aktion jeder auf seine Kosten gekommen ist... es bleibt ja nicht aus, dass ein wenig Chaos herrscht, wenn sich viele so unterschiedliche Ränge versammeln, muss dann nicht immer für den Einzelnen ganz so optimal ablaufen.Kann euch nur nahelegen, dass ihr euch zusammen tut und die Dinge möglichst gemeinsam angeht, denn man verliert schon viel zeit damit, geeignete Zufallstruppen zu finden... diejenigen, die bei BR campen kennen das Problem nicht, aber sobald es ums Farmen von Items geht und all die anderen Dinge, macht man schnell ein langes Gesicht. Zieht euch gemeinsam hoch, dann könnt ihr Quests wie Die Prüfung (zB Eisengesichter farmen) o0der Arena (Goldgesichter, Greaver- und Steinwächter-Items) gemeinsam angehen und müsst nicht auf gnädige Unterstützung anderer hoffen... musste neulich ein paar Eisengesichter farmen und brauchte dafür drei oder vier Tage, bis ich einen Trupp mit gleichem Interesse gefunden habe.... überlegt es euch. da würde ich auch gerne was zu sagen,also wie ich gestern gesehen habe,waren welche auf GR5,GR7 und GR8(was jetzt unter 10 betrifft) ich würde eher die kollegen mit den unteren gr helfen,von 5 auf 7 oder 8 ist ein klacks,dann hat man eine gruppe mit ungefähr gleichhohen gr. dann braucht man nicht ständig nach einer gruppe suchen. kann mich noch erinnern wie ich in eine stadt kam,nett gefragt habe ob jemand items farmen möchte,entweder keine antwort,oder die leute waren ständig am quatschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Mir hattes gestern auch spaß gemacht mit euch zu spielen.Team arbeit ist wichtig. Werde ja auch helfen so gut ich kann . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich bin auch gerne bereit, bei S-Rängen zu helfen. Mein Avatar heisst Marie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLACK STAR Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hi Volk^^ Ich suche noch leute so eventuel 2 =P die mit mir und nem RL collegen ein bischen online questen ^^ für GildenRang und Items, daher das einige quest zu schwer sind ALLEINE oder zu ZWEIT wollt ich hir mal nachfragen ^^ hehe =P, mein PS Konto steht ja da neben und wen nur Chara Adens wollte dan hir "Kiara" so währe nett und würde mich freuen auf par antworten oder freundesanfragen MFG Star* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 so ab mal wieder etwas weiter gespielt und nun stehen die nächsten Quests an. Brauche jetzt S Rang bei Juwelenjagd Einstecken können Karawaneneskorte einfach bescheid sagen wann ihr Zeit hättet und los gehts, ich hab nämlich den rest des Jahres Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 so ab mal wieder etwas weiter gespielt und nun stehen die nächsten Quests an. Brauche jetzt S Rang beiJuwelenjagd Einstecken können Karawaneneskorte einfach bescheid sagen wann ihr Zeit hättet und los gehts, ich hab nämlich den rest des Jahres Urlaub. habe mich schon gewundert warum du nicht auffindbar warst,warst du also noch in der story unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 habe mich schon gewundert warum du nicht auffindbar warst,warst du also noch in der story unterwegs. Genau, hab erstmal durchgespielt und jetzt fast alle Gebiete wieder freigespielt. Hoffe wir sehen uns jetzt wieder öffter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Genau, hab erstmal durchgespielt und jetzt fast alle Gebiete wieder freigespielt.Hoffe wir sehen uns jetzt wieder öffter. heute nicht mehr,schaue mir jetzt noch einen film an und gehe zu bett.habe black ops angespielt,tolles game,aber ich will morgen meine platin holen bei wkc,fehlen mir noch 200.000 gulden für. denke kann dir morgen bei deinen quests gerne helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 heute nicht mehr,schaue mir jetzt noch einen film an und gehe zu bett.habe black ops angespielt,tolles game,aber ich will morgen meine platin holen bei wkc,fehlen mir noch 200.000 gulden für.denke kann dir morgen bei deinen quests gerne helfen. Super! Dann bis morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hat ja heute schonmal super geklappt, leider ist das Netz momentan nicht sehr stabil. Hoffe wir sehen uns die Woche öfters. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 suche leute die mir vieleicht helfen könnten bei big red 2 musste neu anfangen weil mein spielstand gelöscht ist ^^ wer lust hatt einfach melden ^^ PSN: Zantos- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Mensch Zanti, was is denn mit dir passiert ? Warst irgendwie verschollen. Neue PS3 oder was ist mit dem Spielstand los ? Ich kann dir leider nicht helfen, da ich das Spiel nicht mehr habe aber man sieht sich evtl bei Teil 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.