Dadioo Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Aber mit nem Hardcore Zocker wie du einer bist kann ich natürlich nicht mithalten Bei Platin bin ich aber auf jeden Fall dabei. Aber keine Eile... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Votokan Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Du bist doch schon in unseren PSN Chat und mit uns am zocken, no Panik ;=)Suchen trotzdem noch mehr Gamer!! ;=) LgAngel picojin ist dabei... bin zwar erst GR7 aber immer am trainieren also ps3 und wkc id picojin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 picojin ist dabei... bin zwar erst GR7 aber immer am trainieren also ps3 und wkc id picojin Schreib mir im PSN einfach meine eine Message, dann bringen wir dich mal auch in usneren PSN Chat -> ist echt immer besser besucht *g* LgAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 mitspieler gesucht. per psn melden . bin anfaenger lvl 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 mitspieler gesucht. per psn melden . bin anfaenger lvl 10. Ich würde dir empfehlen mit deinem Avatar erst einmal die Story durchzuspielen, da du auf diesem Lvl und auch dem GR wohl so gut wie niemanden finden wirst der da mitspielt(da die meisten erst mit Mitte 30 und GR 3+ online spielt) Wäre zumindest meine Empfehlung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 weiterhin mitspieler gesucht. per psn melden . bin anfaenger lvl 35. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 bin momentan lvl 44 gr 7 wär eigentlich überall dabei, leveln bzw s-ränge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 hallo, suche auch noch jemanden zum Questen. Bin momentan LVL 32 GR 4. Bitte anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyly Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Suche auch neue Leute zum Spielen, bin aber noch Anfänger/Stufe 19+ GR ist momentan 2+ Meine ID ist SkylyRed(.HQ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodrush Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Hallöle, suche nette Leute um online zu spielen. Wäre bei allem dabei (Quests...). Bin derzeit Lvl. 39 und Gr. 7. Meine PSN-ID = ps-freak666 Bei Interesse einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 hallo suche nen paaar rpg fans für nen paar queste und so online bitte melden bin erst lvl 6 aber egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel2108 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hi, hab gelesen ihr habt auch wkc so wie ich würd das gerne mal online mit anderen deutschen spielern zocken. mit hs kann ich zum teil dienen da meines nur für den pc ist, funktionier aber alles wunderbar schon mehrere male gemacht wenn ihr oder einer auch lust hat online zu zocken.... psn-ID: marcel2108 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 alles klaro ich bin dabei kannst mich adden abends immer so 20 uhr rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackShial Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 *sfz* ich bin gerade mal gildenrang 2 ... finde die quests nervig wenn man allein zockt >.> (ich selber bin aber schon level 34 oder so... ) so hab ich da echt null bock drauf ... vllt hat ja wer lust mit mir zu zocken? Ich hab endlich mein headset, also sollte die verständigung untereinander klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killieth Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Wenn jemand mal lust hat ein bisschen zu Questen, der kann mich gerne mal adden. Bin immer auf der Suche nach neuen Mitstreitern Bin zur Zeit GR 8 und LVL 40 nach der ersten Wiedergeburt. mfg, Killieth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seijaku Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 suche auch noch nach mitstreitern für die quests, bin aber erst GR 2 und Lv 26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun2809 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hi, suche nach leuten die vlt lust auf nen paar quests haben. Da ich wieder ganz von vorne angefangen habe, bin ich erst gilden rang 2 und lvl 20. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hi, such auch ein paar leute für onlinerunden. bin zwar immer mit einem kumpel unterwegs, aber wir brauchen noch einen guten Nahkämpfer. Klasse is wurst. Bin GR 6 Level 39 Waldläufer. Wer bock hat, einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Danke an alle Gefährten und Gefährtinnen die Tag für Tag am Itemfarmen,S-Rang sammeln oder einfach nur zum Spaß mit am questen waren.War ne geile Zeit mit euch und wir sehen uns spätestens in WKC2 wieder ^^ Thx: blackangel887462,Pikaraider,lak82,Dadioo,Seltheus,Vainblood, ChaosOrpheus,Lucian100,Mat-Trix,cat72,dem Daniclan Mala666,Danima & CoreGamer90 ps: ERIC-Kerstan,DU BLEIBST AUF DER BLOCKIERLISTE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ps: ERIC-Kerstan,DU BLEIBST AUF DER BLOCKIERLISTE!!! UNTERSTRICHEN mit Doppel !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.