pewiha Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hallo, ich hätte morgen ein paar Stunden zeit zu spielen, daher dachte ich mir mit ein paar Leuten bissel Quests zumachen. Um natürlich bissel zu Leveln und paar Quests zu starten, ich bin glaube ich Level 38, bin mir aber nicht sicher...die Frage ist eher ob ein paar Leute überhaupt Lust/Zeit hätten. Das Level ist im Prinzip nicht so entscheidend, wie dein GR.Je höher der ist, desto mehr Quest kannst du spielen. Du kannst mich gerne adden, aber das Leveln deines Charakters kannst du mit mir meist vergessen. Ich bin nach der 6. Wiedergeburt fast wieder Level 50 und da gibt es für dich nicht viel zu holen. Beim GR kann ich dir gerne helfen, mir fehlt so einiges an Kleinkram. Morgen habe ich aber nicht so viel Zeit. Aber wenn du magst, unter der Woche zocke ich meist am Tag ein paar Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxi Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Die Online-Server von "White Knight Chronicle I" fahren am 18. Jun. 2013 runter! schade hatte nie Zeit @.@... dann wird man wohl mehr Zeit investieren müssen um die Platin zu bekommen ._. Quellenquellenquellen..: https://gamepolitics.com/2013/03/21/white-knight-chronicles-online-servers-shutting-down-june#.UUssZHzCDFA ... https://community.us.playstation.com/t5/White-Knight-Chronicles-Series/Notice-White-Knight-Chronicles/m-p/39934111#U39934111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wg1988 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hallo zusammen, da ich heute erfahren habe das die Server im Juni geschlossen werden, möchte ich auf jeden Fall noch vorher die Platin holen, bin somit für jede Hilfe dankbar! Ihr könnt mich im Psn einfach unter wg1988 Anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hi, ich möchte mich auch noch mal an das Abschließen dieses Projekts machen. Ich bin zur Zeit auf GR 10. Schreibt mich einfach im PSN an -> BKFF :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hi, ich möchte mich auch noch mal an das Abschließen dieses Projekts machen.Ich bin zur Zeit auf GR 10. Schreibt mich einfach im PSN an -> BKFF :-) Habe euch beide mal geaddet. Wer möchte, kann mich auch gerne adden. Bin GR9, kurz vor Gr 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ich möchte gern auch das man mir mithelfen tut hab zwar Grad erst angefangen auf dem Account zu zocken aber kenne mich schon damit aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenshin Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hi, Ich möchte das Game auch noch gerne fertig bekommen. Wer Lust hat einfach adden pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Hi Leute ich bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidxTidus Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ich bin auch gerne dabei, bei Interesse einfach adden; am Besten mit Betreff: WKC ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 wäre auch dabei allerdings hab ich das schon seit längerem ni mehr gespielt und bin glaub auch erst gilde 7 oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mietzewhite Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 hi Ich bin grad völlig schockiert, nachdem ich gelesen hab, dass die Server im Juni runterfahren sollen. Ist doch irgendwie traurig. Aber gut... Ich hab erst seit kurzem begonnen mal so richtig die Quest's zu machen. Bin deshalb auch leider erst aufm 3. Rang, dafür aber Lv. 36 Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn mich ein paar Leute adden könnten, damit wir zusammen ein paar Quest machen Auch um einige dadurch auf S-Rang erledigen zu können Mein Name ist ganz einfach Mietzewhite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayXD Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Brauch Hilfe bei Gegenstände sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Wenn noch jemand Hilfe braucht, kann er sich bei mir melden. Bin mittlerweile GR 11. Und wohl bald auch dann 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Vergesst unsere version.holt euch die japanische Version. Ihr seid nach 3 quest gr11.und kommt in den Genuß vom ganzen Spiel. Neue waffen Rüstungen und und und.das ganze bis gr50 Level 90.es haben schon etliche europäische spieler und deutsche gewechselt.ohne cheater und ohne modder.und ihr verschwendet keine zeit mit ei em game das sowieso schon tot ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Star_93 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 DreamBoii1993 addet mich.. ich bin mit dabei bei der PlatinJagd auf Zeit 400.000 vor GR10 dann die Wiedergeburten und dann geht's los Wieder aktiv mit dabei. Betreff WKC einfach oder PlatinJagd auf Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renarion Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 questet ihr noch? Ich bräuchte noch hilfe bei den ganzen q, bin aktuell lvl 33 und bekomme die nicht auf den S rang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Vergesst unsere version.holt euch die japanische Version. Ihr seid nach 3 quest gr11.und kommt in den Genuß vom ganzen Spiel. Neue waffen Rüstungen und und und.das ganze bis gr50 Level 90. wo hast n den quatsch her? ich bin bei der japanischen version zur zeit bei und ich hab hier 1. noch niemanden über Level 50 gesehen, geschweige denn 90 und 2. auch mein GR ist nach etlichen Quests nicht mal in der Nähe von GR11. und 3. rennt hier auch niemand mit nem GR50 rum sondern maximum 15. Sprich alles genau das Selbe wie in unsrer deutschen Version. Absoluter Schwachsinn was du da vertelst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Da die Online-Server abgeschaltet wurden ist hier jetzt Schluss. Sadly White Knight Chronicles I & II servers close on 18 June. Thanks for your support till now, we hope you’ll still enjoy playing offline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.