DarkKnightzero Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hallo spiele auch gerne online. Such noch leute zum Qeusten hate schon mit einen das gemacht aber der war untfreundlich und beschimpfte mich nur. .Sein name id WhiteKnightZero:mad1:. . Suche ja nur leute zum spielen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 also beschimpfs und beleidigst du dich selber ? ... du bist ja komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkKnightzero Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ne das sind 2 verschiedene namen DarkKnightzero ist meiner und der adere der das gemacht hat heist White Knight zero. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 wie wäre es mit auf ignorier liste setzten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarfake Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 hätte wer lust am samstag nen paar gr quests zu machen. hab jetzt in der deutschen version lvl 36 gr 3. einfach im psn anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pschyo Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hallo Männers wir brauchen einen 4 Mann für Kaltserviert II wir sind ein Zweihandschwertkämpfer Lv 45 GR8 (nur Nahkampf), ein Kampfmagier Lv 45 GR8 und ich bin ein Bogenschütze der für die Heilung der Gruppe zuständig ist Lv 45 GR8 wenn du Lv 40+ und mindestens GR8 bist und ein Headset hast (besser wäre noch Skype) dann adde mich PSN-ID : pschyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 suche mitspieler so in meinem GR 8-10 fürs farmen usw ^^ BIN GR 9 2 Hand Axt Wiedergeburt 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutwurz Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 mich koennt ihr auch adden, wenn ihrs noch net habt. ingame name: ishyae gr: 9 lv: 46 skill: 2hand schwerter freu mich auf euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marqy Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ich spiele das Spiel jetzt auch seit paar Tagen und suche auch noch Anschluss!! Ihr findet mich, wie hier, unter Marqy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hat Lust das wer zu zocken mit mir? Bin zwar erst Level 25 aber vllt findet sich wer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hallöchen...würd mich auch freuen, wenn mich einer adden würde. Mein Name und Psn-ID sind Danima, wie hier auch ;-) Ach ja..bin erst lvl 30 (ff13 Pause) Bogenschützin/Heilerin. Gruß Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Moin Moin Ich schreib mich auch mal in die Liste der Suchenden. Ich suche Mitspieler zum questen. Ich habe Zeit von Montag bis Donnerstag ab 20.00 Uhr bis 02.00 Uhr Nachts. Ich habe Headset, Skype, TS, Keyboard, alles was man für schnelle Kommunikation braucht. Ich bin noch GR4 und LVL 36. Bei Interesse einfach adden. MfG Ajo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ich suche auch noch wen zum Questen. Meine PSN ID Houseboy91 Bin ausserdem im moment GR7 und lv 43, bei Interesse mich adden und mit Betreff bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonrider2 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Mich könnt ihr auch Adden um ein paar Quests zu zocken ^^ Bin lv 50 5 mal Wiedergeburt und Gr 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutwurz Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 heute wieder ganzen tag da, falls jmd im gr9-11 bereich lust hat. einfach adden psn id: hutwurz ingame name: ishyae Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Hi suche noch welche zum Online Zocken, bin zwar erst level 26 und noch am durch zocken, aber so ein Paar Quest könnte mann ja schon so neben bei online machen. Habe auch ein Headset denke mal das es damit besser geht ;-) einfach mal Adden Evilboy1983 Bitte schreibt wer ihr seid Bis dann beim zocken ;-) Achja im Game Heise ich David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 bin auch grad am S Rang ,Level und GR questen PSN Gorgoth_999 ingame AnthieX zum adden wer Hilfe brauch und hilft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Moin Moin @ all ! Bin mit Gorgoth_999 auf dem Wege das wir definitiv WKC Platin machen wollen, brauchen bloß dazu 2 aktive und zuverlässige Gamer die auch recht viel Zeit für das Game aufbringen möchten. Wer Interesse hat, mindestens GR7 (besser noch GR8) ist kann sich gern mal bei mir melden. Entweder via PM hier im Forum, im PSN per Message (nicht Freundesanfrage!) und dann schauen wir mal. Haben auch auf der PS3 einen Chat wo wir sogut wie jeden Tag drin sind wo auch andere gute WKC Gamer dabei sind wie Evil, House usw ;=) Also wer auch die Platin mag, einfach mal melden ;=) LgAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dadioo Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hast mich ganz vergessen! lol Bin auf jeden Fall dabei. Wenn ich Zeit hab bin ich sowieso täglich am WKC zocken, wie du vielleicht schon gemerkt hast Bin halt nur bis 22 max 23 Uhr online, am Wochenende siehts da anders aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hast mich ganz vergessen! lolBin auf jeden Fall dabei. Wenn ich Zeit hab bin ich sowieso täglich am WKC zocken, wie du vielleicht schon gemerkt hast Bin halt nur bis 22 max 23 Uhr online, am Wochenende siehts da anders aus. Du bist doch schon in unseren PSN Chat und mit uns am zocken, no Panik ;=) Suchen trotzdem noch mehr Gamer!! ;=) LgAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.