pewiha Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hat noch jemand ernsthaft Interesse gemeinsam die Quests für den S-Rank zu machen? Bisher habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Entweder man will nur sein eigenes Ding durchziehen, man nervt tierirsch, indem man alle 2 min eine PN schreibt, weil man nicht so schnell antworten kann, oder man meldet sich gar nicht auf eine Anfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Also ich werde ab dem Wochenende wieder für 1-2 Wochen ziemlich aktiv spielen und in dieser Zeit hoffentlich GR 11 erreichen. Für alle Quests, die sich bis dahin freispielen, bin ich zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hat noch jemand ernsthaft Interesse gemeinsam die Quests für den S-Rank zu machen?Bisher habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Entweder man will nur sein eigenes Ding durchziehen, man nervt tierirsch, indem man alle 2 min eine PN schreibt, weil man nicht so schnell antworten kann, oder man meldet sich gar nicht auf eine Anfrage. LOL, die einzige Nachricht die du mir geschrieben hattest, war ob ich Lust hätte dir und deinem noch GR6 Freund zu helfen oder ob ich mein eigenes Ding machen möchte. Ich antwortete daraufhin, dass ich gerne euch helfen möchte, nun ist 1 Woche vorbei und ich sah nicht 1x das du Online warst bei White Knight Chronicles. Fals du "ernsthaft" spielen wollen würdest wie du es hier schreibst, wärst du Online gekommen und hättest mich angeschrieben, da ich JEDEN TAG online bin. Fals du also "ernsthaft" bei White Knight Chronicles S Ränge erreichen möchtest, sollte man öfter Online sein, meld dich doch einfach bei mir und zock nicht ganze Zeit Borderlands, FIFA oder ähnliches, nutz die Situation wenn andere gerade bei White Knight Chronicles Online sind. PS.: Suche Leute die ein Headset besitzen bei White Knight Chronicles. Bin GR9. EDIT: Hatte net gesehen, dass du mich schon gelöscht hast Sorry, dass ich dich nicht gezwungen hatte mal Online bei White Knight Chronicles zu kommen!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Hab seid gestern wieder angefangen WKC zu spielen wer will kann mich gern adden, bin aber noch nicht soweit. Hab die Story noch nicht durch. Edit: Story beendet/ LVL 50/Wiedergeburten 4 / GR 11 Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 @Caedes: So etwas funktioniert nur mit 2 Seiten. Von dir kam nicht mal eine einzige Frage. Und ich bin sehr oft online. Da kann man auch einfach mal von selbst fragen. Wobei ich mich frage, wieso muss ich mich eigentlich jetzt rechtfertigen zu der Thematik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Musst du nicht, hast du aber Wie gesagt, hab dir im PSN vor Tagen angeboten zu helfen, mehr kann ich nicht tun, wenn du net willst dann willst du halt net UPDATE: Suche Partner GR12+ einfach adden oder melden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Star_93 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hmm.. Jetz mal ehrlich, spielt dieses Spiel noch jemand? Ich würde und müsste es dann nochmal anfangen und nachdem zweiten Storydurchgang kann man dann online spielen. Vielleicht gibt es ja hier noch paar Leute. Spiele auf mein neuen Account dann. Schreibt doch hier rein. Wär dann natürlich auf Anfang nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ich spiele noch, werde aber (hoffentlich) demnächst fertig. Als dauerhafte Begleitung bin ich deshalb nicht zu gebrauchen, aber ich würde das Spiel durchaus noch dann und wann einlegen, um mal bei der ein oder anderen Quest zu helfen, wenn man mich drauf anspricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 @ Pittoresque und Secret_Star_93, also Caedes, One_Piece_King und ich spielen es noch sehr Aktiv. bei mir ist nur das problem das meine PS 3 die WKC- Disc aus irgend einem Grund nicht mehr abspielt( was ich sehr Paranormal finde) aber nächste woche kommt meine Bestellung hoffentlich an und dann geht es fröhlich weiter. Bin nämlich bei knapp 400 Stunden und soweit zur Platin ist es nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Genau Lordi, sobald du das Game hast, zocken wir weiter Mit Headset gerne auch^^ Ich war vor kurzen über 1 Woche offline, aber bin sonst täglich online, genug Spieler gibt es, diese sind meist in ihren Gruppen unterwegs EDIT: Suche nun Leute die erst anfangen oder ganz am Anfang sind, addet mich, ich helfe euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 ich bin abends oder auch am tage sehr viel on.lege das game auch sehr häufig ein.wer lust hat,meldet sich einfach mal oder adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich möchte in das Spiel einsteigen. Sofern sich jemand mit Interesse findet, bitte mich anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich möchte in das Spiel einsteigen. Sofern sich jemand mit Interesse findet, bitte mich anschreiben. Habe dich mal geaddet. Zocke das aber auch nicht jeden Tag. Zumal ich außerhalb vom Urlaub meist auch nicht so die Lust habe, das Spiel abends anzuwerfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Star_93 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Also.. Ich hatte vor kurzen so eine Bocklosigkeit.. Aber ich habe jetzt Story fertig 2x. Bin GR7 (wie süß ) Und Lv. 39 und habe jeden von euch geaddet und alle Hilfe rekrutiert die es hier zu finden gab. Habt ihr noch Lust/Zeit/Interesse mir zu helfen? ^^ Ich bin DreamBoii1993 vielleicht schafft das etwas Klarheit. Vielleicht nen Guide wie ich vorgehen soll.. Ich war ja schon GR11 aber ich vergaß einiges wie ich es machte. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Vielleicht nen Guide wie ich vorgehen soll.. Ich war ja schon GR11 aber ich vergaß einiges wie ich es machte. LG Wie kann man denn Gildenränge verlieren? Hast du nochmal komplett neu angefangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartholomausBear Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Hallo, Ich habe wieder angefangen WKC zu spielen und suche einen zuverlässigen budy mit dem ich öfters mal items farmen,aufleveln & natürlich missionen absolvieren kann. Ich bin übrigens kein so erfahrener WKC spieler, effektive auflevel/farm methoden sind mir nicht bekannt (bin aber lernfähig). Infos zu meinen charakter: Level: 41 GR rang: 7 (kürzlich geworden und war dannach geschockt das ich von 320.000 jetzt zum nächsten rang irgendwas mit 900.000 brauche, dieses Spiel macht es einem nicht leicht ) klasse: Magier (Heiler & elementar) Meine PSN ID: Vangelys Mit freundlichen grüßen BartholomausBear. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Das ist nix. Für Rang 9 musst du deine GR Punkte verdoppeln. Und es wird nicht weniger. Ich adde dich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 glaube damals waren es um die 54 millionen punkte ,die man sammeln musste.ist eigentlich ein klacks:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 glaube damals waren es um die 54 millionen punkte ,die man sammeln musste.ist eigentlich ein klacks:) Alleine jedoch nicht. Man muss da schon immer mind. 3 Leute haben, für die höheren Quests, weil man die erst ab einem gewissen Punkt alleine schaffen kann. Und es wollen von den akitven Spielern nicht alle bei bestimmten Quests mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hallo, ich hätte morgen ein paar Stunden zeit zu spielen, daher dachte ich mir mit ein paar Leuten bissel Quests zumachen. Um natürlich bissel zu Leveln und paar Quests zu starten, ich bin glaube ich Level 38, bin mir aber nicht sicher...die Frage ist eher ob ein paar Leute überhaupt Lust/Zeit hätten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.