Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu White Knight Chronicles

Recommended Posts

Ja, da muss ich mich entschuldigen aber ich muss sagen bei dem Spiel ist die Luft für mich raus. Ich jage ja gerne Trophies aber das ist mir dann doch zu stupide. Und nochmal 200Stunden + für Platin ... ne ... sorry Leute.

Indirekt meinte ich dich, aber ich hab jetzt nicht an dich gedacht. Es ging auch an Neoknight oder EBICS und so weiter.. aber man brauch eben Ausdauer für das Game. Mich kotzt es mittlerweile auch an, muss ich sagen aber trotzdem ansich machts noch Fun.

Indirekt meinte ich dich, aber ich hab jetzt nicht an dich gedacht. Es ging auch an Neoknight oder EBICS und so weiter.. aber man brauch eben Ausdauer für das Game. Mich kotzt es mittlerweile auch an, muss ich sagen aber trotzdem ansich machts noch Fun.

Ich werde es bestimmt nochmal einschieben aber nicht um das zu platinieren. Wenn du aber Hilfe brauchst melde dich einfach nochmal aber ich werde nicht mehr soviel Zeit in das Spiel stecken. Dafür gibts noch zu viele andere die ich spielen will und da ich aus familiären und beruflichen Gründen nur Abends Zeit habe ist mir die dann zu kostbar.

Ich werde es bestimmt nochmal einschieben aber nicht um das zu platinieren. Wenn du aber Hilfe brauchst melde dich einfach nochmal aber ich werde nicht mehr soviel Zeit in das Spiel stecken. Dafür gibts noch zu viele andere die ich spielen will und da ich aus familiären und beruflichen Gründen nur Abends Zeit habe ist mir die dann zu kostbar.

Nee, du kannst nicht mehr helfen, du bist zu schwach, ich hatte ja damals dir geholfen. Sonst hättest du die GR4 Trophäe als Beispiel gar nicht.

Ich verstehe das, ich will auch aufhören, aber irgendwie trotzdem. Ist zwar ne anstrengende Platin, aber... naja.

@Secret_Star_93 und Hotzenplotz: Ich weiß nicht, was zwischen euch passiert ist, aber sowohl ich als auch einige andere, die noch auf der Suche nach potentiellen Partnern für die Quest sind, interessiert es sicherlich auch nicht.

Es gibt nicht umsonst das System der PN, wo ihr eure Differenzen austragen könnt. Ich kann es nicht unterbinden, dass ihr das weiter öffentlich im Forum macht, aber ich kann euch den Rat geben, dass irgendeiner von euch aufhört, man macht sich nur lächerlich. Ich spreche aus Erfahrung. :smile:

@Secret_Star_93 und Hotzenplotz: Ich weiß nicht, was zwischen euch passiert ist, aber sowohl ich als auch einige andere, die noch auf der Suche nach potentiellen Partnern für die Quest sind, interessiert es sicherlich auch nicht.

Es gibt nicht umsonst das System der PN, wo ihr eure Differenzen austragen könnt. Ich kann es nicht unterbinden, dass ihr das weiter öffentlich im Forum macht, aber ich kann euch den Rat geben, dass irgendeiner von euch aufhört, man macht sich nur lächerlich. Ich spreche aus Erfahrung. :smile:

Ähhh ... welche Differenzen? Weißt du mehr als ich?

Ne das gehört hier schon hin da es um Onlineverabredungen geht bei denen ich aussteige. Das hat aber nichts mit persönlichen Differenzen zu tun sondern einfach mit Aufwand und Zeit. Und da ich noch mehr habe die in der Freundesliste sind bzgl. WKC1 hab ichs hier reingeschrieben.

ich suche schon seit mehreren monaten nach paar leute aber entweder spielen sie den 2. teil oder überhaupt nicht mehr, deswegen spiele ich meistens mit amerikaner zsm sind wenigstens die einzigen meist die online sind^^

naja wenn aber lust hat mit mir zu spielen soll mir eine freundschaftseinladung schicken mit dem betreff "White Knight Chronicles" dann würde ich auch gerne euch helfen. ich bin GR 10 mir fehlen noch ca. 4 mill bis GR Lv Up

also der lust hat und will soll sich einfach melden :D

Suche jemanden der mit mir questen möchte, bin kurz vor GR 2. Denke werde gleich noch GR 2 erreichen, also wer Lust hat, bin täglich online zwischen 20Uhr und 24Uhr. Manchmal bin ich auch ab 17Uhr Online, Wochenende bin ich ganzen Tag online :)

Einfach adden. -> PSN: CaedesVG

UPDATE: Bin nun GR 7. also kommt Leute, addet mich^^ Hab auch Headset, alleine ist es bissl doof :(

Momentan find ich kaum Leute zum questen und werde daher mich mehr auf andere Spiele konzentrieren. Heißt aber nicht das ich die Hoffnung aufgegeben habe!:biggrin5: Also wenn sich doch noch jemand findet kann er mich adden, bin Gr 11 fast 12 und such Leute zum questen.

Wenn du magst, ich zocke das momentan regelmäßig mit jemand anderem. Einen weiteren Spieler könnten wir auf jeden Fall gebrauchen, da einige Quest ja sehr weitläufig sind. Ich bin GR 7, mein Bekannter ist momentan noch 6, bald aber auch 7.

Wenn du magst, ich zocke das momentan regelmäßig mit jemand anderem. Einen weiteren Spieler könnten wir auf jeden Fall gebrauchen, da einige Quest ja sehr weitläufig sind. Ich bin GR 7, mein Bekannter ist momentan noch 6, bald aber auch 7.

Ich bin GR7 und wen schreibst du an, den der GR12 ist -.- Oh man.....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...