Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu White Knight Chronicles

Recommended Posts

Hi Leute,

wir sind derzeit 3 Platin Nerds, die seit mehreren Monaten erfolgreich zusammen Trophäen gemeinsam boosten und haben das feste Ziel WKC 1+2 Platin in den nächsten paar Monaten zu vollenden.

Wir sind derzeit GR8-9 und haben unsere 4 rebirths so gut wie durch und sind kurz davor unsere richtigen Speccs zu erlernen.

Unser Trupp besteht aus:

• Tank (BKFF)
  • Support (JayK83)
  • DD (DennyM85)

Wir suchen noch einen ambitionierten Mitspieler (DD), der sich in etwa in der selben Region wie wir befindet (sprich Spiel 2x durch, GR8+, evtl. schon rebirthed).

Wir gehen WKC derzeit sehr strukturiert an und planen unser vorgehen um mit größtmöglicher Effizienz vorran zu kommen.

Ihr solltet mitbringen:

• Zeit (mehrmals in der Woche ohne Ausreden oder viele Ausfälle)
  • Zuverlässigkeit
  • Skype als Kommunikationsmittel
  • Gute Portion Humor (wir albern SEHR viel rum im Skype)
  • geistige Reife!
  • festes Ziel in WKC Platin zu erreichen (evtl. auch WKCII wenn ihr passt)

Ihr bekommt:

• Eingespieltes Platinierer Team
  • Sehr viel Spielerfahrung
  • Möglichkeit WKC Platin mit hoher Effizienz zu erreichen

Bei Interesse, meldet euch einfach bei einem von uns. ;-)

greetz

Hallöchen ich melde mich nochmal ;)

Suche immer noch den ein oder anderen der Lust hat mit mir einige Quest zu spielen. Ich hab mich bei der obrigen Gruppe nicht gemeldet da ich kein Coregamer bin ;) und meine Zeit erst nach Feierabend und Haushalt (Familie) es erlaubt zu spielen. So ab 20Uhr. Dann bin ich allerdings sehr flexibel, kann dann mehrmals die Woche oder auch nur ab und an. Also wer Lust hat kann mich ja hier anschreiben oder im PSN adden.

PSN-ID: Sinan_Raschid

Ich will mich auch jetzt mal wieder melden und fragen, ob man noch jmd.finden kann, mit den man ab ca 19 Uhr zocken kann, denn mir fehlen nur noch 2 Trophäen, würde aber trotzdem helfen, denn sonst wäre es ja unfair :P

Bin Gr13 o. 14 (igName: Avian)

P.S.: Mit Headset macht es noch mehr Spaß :D

Bin Gildenrang 7 (kurz vor 8). Will mit Platina Hunter auch noch etwas leveln. Wenn du noch etwas Geduld hast (ich bin gerade bei meiner 3ten Wiedergeburt), so 1-2 Wochen dann könnten wir da durchaus noch was machen. Kannst mich ja adden PSN-ID: Sinan_Raschid. Headset is vorhanden.

Ich fang in diesem Moment an zu spielen mit Neues Spiel..

Ich denke erstmal durchspielen und dann nochmal durchspielen und dann Quests oder?

Ich hätte gerne 3 Leute hier gefunden um gemeinsam zu questen und die Trophys zu bekommen^^

Ja kannst mich mal adden (PSN-ID: Sinan Raschid) obwohl ich momentan im Skyrim-Fieber bin :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hab jetzt mein 2. Mal durch und alle Items gefunden :)

Jetzt ist Zeit für Online xD

Norman Lv. 38 GR 1 xD Ich weiss haha aber deswegen ja jetzt online und ehm... ja.. Axtgeskillt und Zweihänder keine Magie und noch keine Wiedergeburt ganz frisch..

Lass und questen^^

Ich bin gerade (oder besser gerade bei WKC) bei der 3ten Wiedergeburt.

Aber momentan bin ich noch im Skyrimrausch und 1-2 Wochen brauch ich noch. Das will ich auf jedenfall platinieren.

Naja... jetzt ist ein Monat vergangen seit ich angefangen habe und... nichts hier ist zustande gekommen mit den Leuten hier.

Norman Lv. 43 (wird grad auf 50 gemacht) GR10 mittlerweile und es geht Richtung Platin.

Ja, da muss ich mich entschuldigen aber ich muss sagen bei dem Spiel ist die Luft für mich raus. Ich jage ja gerne Trophies aber das ist mir dann doch zu stupide. Und nochmal 200Stunden + für Platin ... ne ... sorry Leute.

hey

ich suche noch leute die lust haben in WKC mit mir zusammen zu zocken wäre cool wenn hier ein paar leute zusammenkommen mit GR7 oder höher weil ich brauche hilfe und es is einfach schwer mir amerikanern sich auf dauer durch dieses spiel zu verständigen wenn es zum beispiel um die ganzen status punkte geht oder wie mann am besten skillt soll nich bedeuten das ich keine ahnung habe aber es is auf deutsch einfach leichter ;D und bissher habe ich keine deutschen spieler angetroffen schade weil das spiel macht echt derbe spaß ;)

hoffe es melden sich ein paar leute ich bin LVL43 und habe GR 7 :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...