GaGaFabi Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 bin noch neuling in WNC Gildenrang 1 LV20 würde mich über unterstützung freuen ^^ Nickname: GaGaFabi bitte ne Nachricht mit WNC schreibn damit ich weiß worums geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goin-0-Mat Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Huhu, ich hab WKC auch mal wieder ausgegraben. Nun habe ich mir, nachdem ich FF13 und Demon's Souls Platiniert habe, die verrückte Idee in den Kopf gesetzt, dies auch mit WKC zu machen. Ich bin mit meinem Speerkämpfer (Tank) geskillten Char nun LV40 und GR7. Zur Zeit spiele ich die MainStory noch einmal als NG+ durch um mir die GR7-8 Items aus den Truhen zu holen. Ich bin auf der Suche nach Leuten die Lust haben mit mir die benötigten 50 S Rank Quests und den GR12 zu erspielen. Zeit habe ich zur Zeit recht viel, da ich noch 2 Wochen Urlaub habe. Danach meist Abents am Wochenende. Wenn ihr Bock habt meldet euch !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Kann helfen, added mich einfach. Bin GR12 und hab' nicht sonderlich viel zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chazar Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hab mir jetzt erst WKC geholt. Hammergame. Schade das ichs jetzt erst entdeckt hab. :-) Bin noch recht am Anfang, erst Level 13 und Gr1. Könnt mich aber gerne adden um mal gemeinsam zu questen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Kann dir auch gerne Starrhilfe geben. Adde dich dann mal und wenn du kannst zocken wa mal schnell bis GR4 oder so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chazar Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Kann dir auch gerne Starrhilfe geben. Adde dich dann mal und wenn du kannst zocken wa mal schnell bis GR4 oder so ^^ Wär cool. Da jetzt leider mein Urlaub vorbei ist zock ich meistens abends wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrEam Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 moin moin bin lvl43 / gr8 und probier grad auf gr9 zu kommen. Wenn jemand auch schon gr8 ist kann er sich ja gerne mal melden, für ein par Runs. Hab jetzt erstmal Urlaub und von daher öfters mal Zeit zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Suche immernoch welche zum Zocken. Spielen denn jetzt alle WKC2 'lol' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonKenny Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Naja es wird schon noch ein paar geben die WKC 1 Spielen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konmaru Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Also, wenn ich Glück hab, kann ich diese Woche noch WKC 1 spielen. Hoffentlich klingelt die Post auch... aber wenn es bei mir ist würde ich mich über Mitspieler freuen ^^ ...wenn nicht tatsächlich alle den 2. Teil spielen. Allerdings sei gesagt, dass ich nicht der schnellste Schreiber bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magicmaster26 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hi würde gerne auch mal white knight C. 1 Online zocken off ist ja alles ganz nett aber online war und ist ps3 zocken viel schöner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonKenny Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Kannst gern mit uns mitspielen spiele aber immer nur am we mit paar freunden in der woche geht es leider nicht so . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Suche noch jmd. der mit mir und noch einem Kumpel die Quest 'Big Red' oder zu Deutsch 'Kalt serviert' öfters wiederholt um Gildenrang points zu farmen. Spiele meist nachts bis morgens, manchmal abends, einfach mal adden mit Betreff 'WKC'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magicmaster26 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Jo gerne WE kann ich leider auch nur besser ab Freitag dann ist wochende melde mich dann über psn. mfg philplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exile-Warrior Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 joa also ich würde mich auch freuen wenns noch ein paar leute gibt die vllt lust haben den ersten teil noch auf platin zu bringen. würd mich dann gerne anschliesen...suche nämlich noch welche^^ PSN-ID: Exile-Warrior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich hab zwar gestern erst angefangen, suche aber im Hinblick auf die späteren Trophäen natürlich auch schonmal nach Mitstreitern...ID in der Signatur, ich spiel dann einfach mal vor mich hin und schließe mich an, so bald ich kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuna83 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hi suche auch noch leute zum online zocken einfach adden. Id: Yuna1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahagon Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hola, suche auch Leute um die Quests auf S-Rang zu pushen und dabei vielleicht die Stufe 12-Trophy zu erreichen. Aktuell GR 6, wird aber im Laufe des Tages hoffentlich noch 7. PSN-ID TheMadViolinist Online nach Bedarf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THYraN88 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 hallo erstmal Bin 21 jahre !! Suche noch leute zum Gr pushen ( gerade 10 ) sowie quests auf S-rang und items farmen! kann leider nur am we wegen arbeit also ab freitags so um 5 kann es los gehen meine skillung: speer 100% göttliche m. 100% naja und der rest ist so zwischen 28-32 wegen status hab meine 4 wiedergeburten hinter mir! headset vorhanden wuerde mich über adds freuen weil englisch kann ich net und es ist sehr schwer nur deutsche zu finden und offline ist schei*** schwer und öde also wer bock hatt einfach adden MFG THYraN88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF_Freak1987 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 hallo leutz, kann mich Thyran88 (privater kumpel) nur anschließen, suche ebenfalls deutsche leute zum gemeinsamen zocken (GR,items etc.) derzeitig GR8, aber nich mehr lange =) in diesem Sinne würde ich mich über adds freuen. PSN ID: eraser1987 freu mich auf euch =) gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.