diskus_seppel Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Das stimmt die Räume bei Nightkid waren wirklich voll. Weiß aber meist nicht wirklich wo ich sonst hin soll. =) Da es bei Saberlilly so voll ist gehen viele zu Copen, dort findet man jetzt auch Räume unter GR12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 @ICrown: Jo, wenn du heute Abend was bestimmtes spielen willst, sag bescheid, dann leg ich das Spiel nochmal ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Gut, dann werde ich mich heute Abend in der Stadt von Copen rumtummeln =) Ich schreib dich dann an Christian. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BushidoSilver Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hi Leute ich suche Partner zum Questen bin Gildenrang7 bei interesse bitte melden PSN ID:BushidoSilver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
empy Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 suche leute die mit quest machen wollen lvl 33 mit gr3 fast fehlen nur noch 3000 knapp bitte melden per nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 suche leute die lust haben ein bisschen zu questen. Bin gr7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Suche mal wieder Leute mit denen man auch wirklich zusammen zocken kann. Bin selber GR10 und sehr aktiv dabei. Bei interesse einfach addem. Headset ist auch vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
One_Piece_King Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hi leute ich suche leute die mit mir online zocken um zur platin zur gelangen bin GR 8, die mit mir vllt noch alte Quest machen um bestimmte Item zum herstellen sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Die meisten zocken jetzt so wieso den 2 teil weil ja der erste mit da bei ist , wird voll nicht mehr so leicht sein noch welche bei der alten version zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
One_Piece_King Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Die meisten zocken jetzt so wieso den 2 teil weil ja der erste mit da bei ist , wird voll nicht mehr so leicht sein noch welche bei der alten version zu finden. trotz allem sind ja die trophäen im 2 Teil die vom 1 teil nich mitdabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus25 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Suche auch noch ein paar Mitspieler, hab gerade angefangen das spiel zu spielen, bin momentan in der wüsten Stadt online noch nicht gespielt Sent from my HTC Desire using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brandy4482 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich bin auch noch am Spielen derzeit Level 24 und GR2, hab überwiegend am Wochenende zeit. PSN-ID: Brandy112 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zack Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 habe zwischendurch längere pausen gemacht hänge bei GR7 rum & irgendwas über lvl 40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Suche 'ne Gruppe zum Zocken. Bin selbst GR10 und irgendwie habe ich das Gefühl, dass man online ohne Mitspieler kaum voran kommt =/ Wer Interesse an einer festen Gruppe hat kann mich ja mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkSlayer Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Also ich hab das spiel auch mal wieder ausgegraben und wollte nun endlich mal ein bisschen intensiver online spielen aber das ist alleine immer ein wenig *einsam* auf den großen maps deswegen suche ich auch ein paar mitspieler zum questen aller quests die noch kein S-Rank haben ID: Backfisch123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbob1969 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hallo, suche auch Mitspieler, Headset vorhanden bin Level 43 GR7, also wer möchte ID: mrbob1969 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonKenny Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hey ich spiele grade selber mit jemanden zusammen wkc sind beide gr 7 könn uns ja zusammen tun mrBob spielen heute abend aber erst wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Für Abends bin ich immer für WKC zu haben. Kann euch ja ein wenig helfen, wenn ihr wollt, sonst einfach mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brandy4482 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ich such auch noch leute, bin aber noch GR 4, weiß ja nicht ob ich euch zu klein bin, aber so am wochenende würd ich gerne mitleveln meine ID: Brandy112 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 So wer interesse hat kann mich dann auch mal adden. Bin im mom lvl 24 und GR 6. Hab mir den zweiten teil nun zugelegt und der erste muss durchgezockt werden Greetz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.