ICrown Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Warum wusste ich das so nen Kommentar kommt? Bei dir natürlich mehr <.<" Wär auch nen bissel komisch.Aber abgesehen davon labern du und Pascal ja eh ununterbrochen wenn wir questen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Suche für's Wochendene (ab heute Abend) ein paar Leute, die Lust haben einfach stumpf zu questen. Bin selber GR8, einfach adden Edit: Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Suche für's Wochendene (ab heute Abend) ein paar Leute, die Lust haben einfach stumpf zu questen.Bin selber GR8, einfach adden Edit: Headset vorhanden Ich bin jeden Abend ab 19 Uhr im Geonet. Bin immer zum questen bereit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ich bin jeden Abend ab 19 Uhr im Geonet. Bin immer zum questen bereit! Super, bin heute Abend zwischen 20 und 21 Uhr on, adde dich dann, wenn's erlaubt ist =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Super, bin heute Abend zwischen 20 und 21 Uhr on, adde dich dann, wenn's erlaubt ist =) na klar, bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Warum wusste ich das so nen Kommentar kommt? Bei dir natürlich mehr <.<" Wär auch nen bissel komisch.Aber abgesehen davon labern du und Pascal ja eh ununterbrochen wenn wir questen =) Naja, das ruhig und schüchtern kannste aber weglassen, weil das biste mit Sicherheit nicht. Dass du nicht viel redest, ok, da kannste recht haben, weil sonst quatschen ja wirklich fast immer nur Pascal und ich.^^ Aber auch nur, weil bei dir immer nur die Hälfte ankommt und man dann immer raten muss, was du gesagt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ich werd ja wohl selbst wissen wie ich bin, ich kenn mich immerhin schon 24 Jahre länger als du mich... einfach unglaublich Back to topic: Ich wär auch für jede Begleitung dankbar, im Zweifel einfach adden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Soviel dann zum Thema Foren-Gilde *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hi suche paar leute die mir Helfen paar quest auf rang s zu machen ich bin gr7 und hab da echt kaum ne chanche und wenn ich online immer spiel killn die anderen nur hoffe jemand meldet sich mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 suche auch online mitspieler =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hey ihr Lieben, Ich suche gezielt Leute, die mir bei folgenden Quests helfen Arena II Alpiner Ausflug II Zutaten eines Meisterwerks II Schlag wie der Wind III Ich bin gerade ersta uf GR11 aufgestiegen und möchte in diesen Quests für meine Ausrüstung sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 denke mal das es kein problem sein wird hilfe hier zu finden.werde heute abend auch mal reinschauen.in welcher stadt bist du denn zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 In der, in der sich eigentlich alles tummelt: Saberlily/nightkid. Leider hab ich gerade wieder mit Geonetschwierigkeiten zu kämpfen, ich hoffe das legt sich bald wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hey ihr Lieben,Ich suche gezielt Leute, die mir bei folgenden Quests helfen Arena II Alpiner Ausflug II Zutaten eines Meisterwerks II Schlag wie der Wind III Ich bin gerade ersta uf GR11 aufgestiegen und möchte in diesen Quests für meine Ausrüstung sammeln. Warum hast du denn gestern Abend nichts gesagt, du hast doch direkt neben mir gestanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 och, weisst du,... manche Menschen werden einfach übersehen, ist dann garnicht böse gemeint, nech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Doch doch, ich hab ihn sehr wohl gesehen aber ich bin halt manchmal nicht mutig genug zu fragen ._. Wollte dich nicht stören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Wenn du mich heut Abend sehen solltest, sprich mich ruhig an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 war gestern auch on,muss sagen das die räume bei nightkid am platzen waren,alles voll. habe nach einigen quests dann wieder ausgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Das stimmt die Räume bei Nightkid waren wirklich voll. Weiß aber meist nicht wirklich wo ich sonst hin soll. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 werde es in einer std mal versuchen,denke mal das es da nicht so voll sein wird. macht auch keinen spass wenn man nirgends reinkommt und oft rausgekickt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.