ZukonoFIRE Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 es ging darum das wkc1 ein update bekommt und sag sage dazu nein...höstens eins wegen dem langen psn ausfall da werden sehr viele spiele neue updates bekommen darum dauert die kaka so lange >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 es ging darum das wkc1 ein update bekommt und sag sage dazu nein...höstens eins wegen dem langen psn ausfall da werden sehr viele spiele neue updates bekommen darum dauert die kaka so lange >.< Ne, der langwierige Ausfall hat alleine damit zu tun, dass Sony in der Vergangenheit falsche Prioritäten hatte und die sicherheit des PSN und der Spielerdaten sträflich!!! vernachlässigt hatte und nur auf Lizenz- und Kohle-Absicherung fixiert war. Jetzt zahlen sie den Preis dafür und wir leider auch. Eine Frage danach, on WKC1-Online ein Update von level 5 erhält, kann berechtigt sein, da auch teil 1 überareitet wurde,... von daher lautet bei mir auch die Frage, wird das GeoNet für Teil1 überarbeitet, oder eingetsellt, bzw von Teil 2 absorbiert, dann wäre die Frage, können die Spieler die nur Teil 1 besitzen, noch online gehen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Wer hat Lust auf ne Runde WKC ONLINE!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 habe mein passwort gerade geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich werde jetzt mit Kumpel noch KZ3 spielen und dann muss ich ins bettchen :<. Hab ausgerechnet diese Woche Lehrgang. JETZT WOS WIEDER GEHT.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ahh es geht und dann endlich wkc2 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hmmm, bin ich hier eigentlich der Einzige, bei dem noch immer die Meldung "...wird gewartet" angezeigt wird ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayXD Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 nein ich war on und hab ne pause gemacht dann bam wird gewartet -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 also ein kumpel von mir hat das prob auch ich aber iwie nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Suche jemanden der nen bischen mit mir online questen will ^^. Bin lvl 37 und gildenrang 4. Habe auch ein Headset. Leute die Lust haben mit mir zu zocken sollen mich einfach über psn anschreiben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 am besten bei saberlili,dort sind oft räume von gr1-6 voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 am besten bei saberlili,dort sind oft räume von gr1-6 voll. sry das ich frage aber wer oder was ist saberlili? (habe das spiel noch nicht lang kenne mich noch nicht aus ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ist bestimmt ne stadt von nem spieler^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ist eine stadt,war auch gerade online. saberlili ist eine stadt,nightkid315 oder sowas. schau mal unter beliebigen gilderang,und lass dich einfach mal mit einer stadt verbinden.da war wie gesagt,ein raum mit gr1-6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 am besten bei saberlili,dort sind oft räume von gr1-6 voll. Naja, falsche Hoffnungen würde ich ihm da jetzt nicht unbedingt machen. Es gibt vereinzelt Räume von gr 1-6, für gewöhnlich ist bei Saberlily aber wohl GR 8-11 angesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Also gestern waren viele Räume mit niedrigem GR. "GR1-6" und "Newbies welcome". Ansonsten TheRealImpact sag einfach bescheid, ich helfe gerne. Bin die Woch zu Hause, hab also Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Suche auch noch jemanden, der Abends Zeit zum zocken hat. Bin momentan GR8, helfe aber auch gerne bei anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Suche paar nette Leute die Lust haben mit mir zu questen, da ich das Spiel schon einige Zeit lang nicht gespielt habe und mittlerweile niemand von meiner früheren Begleitung WKC in die Konsole einlegt Q.Q Bin zurzeit oder eher immer noch GR 10 und ein HS zur Verständigung ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 @ ketueki: Bin auch GR 10 und nicht immer in meiner festen Gruppe unterwegs. Wenn du willst kannst du mir ja mal ne Freundesanfrage (PSN oder WKC, wie du möchtest) schicken und wir können dann ja mal schauen das wir dich wieder in die WKC-Welt einschießen =) Headset hab ich übrigens auch, aber ich bin ein eher ruhiger und schüchterner Mensch dementsprechend sag ich auch nicht viel^^ MfG, Crown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Headset hab ich übrigens auch, aber ich bin ein eher ruhiger und schüchterner Mensch dementsprechend sag ich auch nicht viel^^MfG, Crown *hust* *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.