Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu White Knight Chronicles


Recommended Posts

Bin Gr8 und suche Leute die mit mit BR2 machen um relativ schnell auf GR9 zu kommen.

Ich würd ja nicht nur BR2 machen um auf GR8 zu kommen, sondern schauen was ich für diverse Verbindungen noch an niedrigeren Quests machen kann.

Und vielleicht alles was ich für die GR9 Rüstung schon farmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

27.5. ist es endlich soweit der 2. teil kommt raus *-* und da es dort auch bestimmt online missionen geben wird wollte ich fragen wer denn sich das spiel holt und mit questen würde? denn allein ists immer doof^^

habe headset und auch schon das game bestellt so das es am 27. da sein müsste :)

also wer lust hat bitte eine PN an mich hier oder sollte psn bbis dahin gehn adden mit dem betreff wkc2 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn die Amis das Spiel erst am 2.8. kriegen, dann ist das ein toller Termin, mir das Spiel auch erst zu dem Termin zu holen.

Bis dahin hab ich auch das zweite Semester hinter mir, ich kann ohne Stress lernen und im August hab ich ja Semesterferien.^^

Außerdem besteht meine zweite Party(neben der mit Oggy, ICrown und Schrenz) aus einer Amerikanerin und einer Kanadierin. Passt also.

Bis zum 20. werde ich das Spiel wohl nicht mehr platiniert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

27.5. ist es endlich soweit der 2. teil kommt raus *-* und da es dort auch bestimmt online missionen geben wird wollte ich fragen wer denn sich das spiel holt und mit questen würde? denn allein ists immer doof^^

habe headset und auch schon das game bestellt so das es am 27. da sein müsste :)

also wer lust hat bitte eine PN an mich hier oder sollte psn bbis dahin gehn adden mit dem betreff wkc2 :)

Ich werde es mir auf jeden fall holen, wenn es rauskommt:biggrin5:

Im ersten Teil hab ich ja die Platin schon, und der zweite muß dann folgen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche noch die ganzen 50 quests mit S rang. Bitte helft mir.

1.

2.

3.

4.

....

denke wenn das psn wieder läuft dann wirst du genug hilfe bekommen.

es sei denn,das psn wird später online gehen und die spieler sind alle mit wkc2 unterwegs.

man weiss ja nicht ob man dann mit seinem wkc2 charakter immer wieder hin und her springen kann,also von wkc1 auf wkc2,denke eher nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...