Oggynal Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Bin Gr8 und suche Leute die mit mit BR2 machen um relativ schnell auf GR9 zu kommen. Ich würd ja nicht nur BR2 machen um auf GR8 zu kommen, sondern schauen was ich für diverse Verbindungen noch an niedrigeren Quests machen kann. Und vielleicht alles was ich für die GR9 Rüstung schon farmen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MADDINH1987 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hallo Leute. Ich suche Leute die mit mir Quests machen wollen. Finde dafür leider niemanden. Bin erst Gildenrang 4 Lvl 36. Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde. Meine PSN ID ist MADDINH1987. Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORCA200 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Suche auch noch Mitstreiter meine id lautet ORCA200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 also ich denke mal,es finden sich bestimmt genug leute die lust aufs questen haben,in allen gr. zumal man in vielen städten solche gruppen findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 @maddinh1987 und ORCA200 Sagt einfach bescheid, wenn ihr questen wollt. Bin jeden Abend on, dann können wir uns bei Saberlily oder so treffen und was zusammen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 27.5. ist es endlich soweit der 2. teil kommt raus *-* und da es dort auch bestimmt online missionen geben wird wollte ich fragen wer denn sich das spiel holt und mit questen würde? denn allein ists immer doof^^ habe headset und auch schon das game bestellt so das es am 27. da sein müsste also wer lust hat bitte eine PN an mich hier oder sollte psn bbis dahin gehn adden mit dem betreff wkc2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Wir könnten sowieso mal überlegen, da es ja ein Gildensystem geben würde. Vielleicht eine TPS3 Gilde oder so aufzumachen, weil genug WKC Spieler haben wir ja im Forum. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayXD Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 das spiel kommt am 20.5 raus das ist offiziel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Quelle! bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayXD Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 https://www.play3.de/2011/04/22/white-knight-chronicles-ii-hat-einen-eu-termin/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Wenn die Amis das Spiel erst am 2.8. kriegen, dann ist das ein toller Termin, mir das Spiel auch erst zu dem Termin zu holen. Bis dahin hab ich auch das zweite Semester hinter mir, ich kann ohne Stress lernen und im August hab ich ja Semesterferien.^^ Außerdem besteht meine zweite Party(neben der mit Oggy, ICrown und Schrenz) aus einer Amerikanerin und einer Kanadierin. Passt also. Bis zum 20. werde ich das Spiel wohl nicht mehr platiniert haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 27.5. ist es endlich soweit der 2. teil kommt raus *-* und da es dort auch bestimmt online missionen geben wird wollte ich fragen wer denn sich das spiel holt und mit questen würde? denn allein ists immer doof^^habe headset und auch schon das game bestellt so das es am 27. da sein müsste also wer lust hat bitte eine PN an mich hier oder sollte psn bbis dahin gehn adden mit dem betreff wkc2 Ich werde es mir auf jeden fall holen, wenn es rauskommt:biggrin5: Im ersten Teil hab ich ja die Platin schon, und der zweite muß dann folgen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 also das mit der gilde wäre ne gute idee =) und jetzt zeigt mir amazon 3.6. an na toll -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayXD Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 wieso das -.- das regt grad auf wobei wenn psn diese woche geht dann kann ich noch wkc 1 auf platin machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ich brauche noch die ganzen 50 quests mit S rang. Bitte helft mir. 1. 2. 3. 4. .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Momentan kann dir niemand helfen, solange das PSN nicht Online geht. Welchen GR hast du überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ich brauche noch die ganzen 50 quests mit S rang. Bitte helft mir. 1. 2. 3. 4. .... denke wenn das psn wieder läuft dann wirst du genug hilfe bekommen. es sei denn,das psn wird später online gehen und die spieler sind alle mit wkc2 unterwegs. man weiss ja nicht ob man dann mit seinem wkc2 charakter immer wieder hin und her springen kann,also von wkc1 auf wkc2,denke eher nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Oder WKC1 bekommt ein Update, das man zwar nicht von der Grafik her, aber vom System her auf WKC2 angepasst wird. So das man eben doch hin und her springen kann. we will c Greez n3xus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 glaaub ich nicht weil ja beim 2. teil eine überarbeitete version vom 1. dabei ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 du wirst ja gefragt ob du wkc1 oder mit wkc2 fortfahren möchtest. denke das dein profil und allem drumherum der überarbeiteten version angepasst wird. vermute schon das es gehen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.