Crosslight Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Suche noch Leute zum GR lvln , Bin GR6 lvl 37 Online ID RaisingCloud ^^ bin öfters on ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 habe erst angefangen, wer mir helfen will kann mir gerne ne nachricht schrieben auf der ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 denke mal es ist besser wenn man erst die story und gegebenfells das new game+ durchspielt. aber trotzdem findet sich mit sicherheit ein spielpartner hier,oder du verbindest dich einfach mit dem geonet und dann lässt du dich in eine stadt verbinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun2809 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 suche vlt auch noch jemanden zum spielen. einfach mal nachfragen und wenn zeit und lust da sind, kann man ja was zusammen machen. gl ist erst 2 und lvl 37. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 kann ich auch mitmachen wenn ich neues spiel starte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 du kannst nur die quests in diesen bereichen starten die du im neuen spiel wieder erspielt hast. die quests,wenn du sie dir gekauft hast,brauchen beim erneuten durchspielen nicht nochmal gekauft werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 so mist... also ist es nicht wie bei sacred2 das man wenn man spiel hostet das spiel fortschritt weiter geht und einen vorteil hat? kann man boosten? und bringt das dann was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 bin neu habe grad mal gegen troll gekämpft wer lust auf zocken hat einfach adden mit betreff white Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 muss noch 2 spiele fertig machen dann zocke ich gerne bei euch mit ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankman_93 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Hey Leute. Wenn jemand noch online leute sucht, bin dabei! Zur Zeit Gr3 - tendenz steigend! würde mich echt freuen hier, oder per psn (frankylein93) eine mail von euch zu bekomm. Greeze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 wer lust zum qusten hat einfgach adden aber dann auch bitte wkc spielen udn immer sagen jaja in 5 wochen oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystikman9 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Addet mich bin grad Gr 4 und hab bock auf zocken ID: Mystiker600 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hat mal wieder wer in den höheren Rängen(gr 10+) zu questen? Gestern mal wieder bei Saberlily reingeschaut, da sind nur 08/15 bobs die alle nicht wirklich wissen was sie machen und das macht kein spaß... Greez n3xus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hat mal wieder wer in den höheren Rängen(gr 10+) zu questen? Gestern mal wieder bei Saberlily reingeschaut, da sind nur 08/15 bobs die alle nicht wirklich wissen was sie machen und das macht kein spaß...Greez n3xus an was für quests hast du denn gedacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 kA alle auf GR10 halt, will im mom nur Gilden ep farmen. Weil ich es immer noch nicht auf GR11 geschafft habe. Brauche noch 2,7kk.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 naja,mit ein wenig farmen hat man die aber auch bals zusammen,oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ja wenn es vernünftige GR10 Räume geben würde... und wenn finde ich in letzter Zeit nur Quests wo man rein kommt und keine Sau macht was... Edit: Ich will ja nicht mal Platin die is mir wayne, hauptsache gut vorbereitet wenn WKC2 kommt und GR10 ist noch nicht weit genug... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystikman9 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ich brauche Hilfe bei einer Quest in der Bunker Höhlen wo ich einen Golem besiegen soll allerdings muss ich den goldenen besiegen damit ich S bekomme. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich brauche Hilfe bei einer Quest in der Bunker Höhlen wo ich einen Golem besiegen soll allerdings muss ich den goldenen besiegen damit ich S bekomme.Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. meinst du arena????? oder eher einstecken können. da würde auch der normale golem reichen für s. allerdings müsste man genug monster killen um an die punkte für s rank zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hab' grad' erst mit dem Spiel angefangen und würde mich freuen, wenn man mal das Wochenende zu mehreren zocken könnte! Party-Quests sind doch sowieso geiler als solo zu spiele! (Wochenende mal ein komplettes 'Zockerende' + Urlaub! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.