Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu White Knight Chronicles

Recommended Posts

hi würde mich sehr freuen da ich absolut nicht durch den online modus durchblicke xD desweiteren raff ich auch nicht wie bzw wo ich quests her bekomme. da ich leider nen japansiches handbuch habe bringt mir das auch nicht viel und onkel Google will mir auch nicht helfen xD

Vieleicht kann man mir da sganze ja mal inem voice chatt erklären oder mir mal bitte ne PN schicken.

p.s ich werd dich auch noch im psn adden hannover72

mfg

Zitat von diskus_seppel viewpost.gif

Ich kann jeden Abend ab 19.30Uhr (wenn Sohn im Bett liegt).

Bin jetzt Level31 und GR3.

Habe das erste Trainingslager und die ersten zwei Quests Rang S.

Meine nächsten Quests wären "Verlorene Kinder", "Eine toternste Sache" und die ersten zwei GR3 Quests "Eiskalt erwüscht" heißt glaube ich einer.

Ich glaube Bighead2222 wäre bestimmt auch dabei, dann wären wir ja schon zu viert.

na das passt doch.dann lass dir mal von den kollegen erklären wie du in die stadt kommst und dann brauchen wir nur noch einen termin.wäre auf alle fälle dabei.ich habe es zwar nicht auf die platin abgesehen gehabt,aber nun mache ich sie doch noch.mit fehlen verbindungen und 10000000gulden.denke das ich auch noch das ein oder andere brauche.nach ca 1200 std wird es zeit,lach

Jop wäre auch dabei bin mitlerweile auf lvl 23 =) und habs langsam raus xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...