Thorgas Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hab' grad' erst mit dem Spiel angefangen und würde mich freuen, wenn man mal das Wochenende zu mehreren zocken könnte! Party-Quests sind doch sowieso geiler als solo zu spiele! (Wochenende mal ein komplettes 'Zockerende' + Urlaub! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 So, jetzt hab' ich das Game durch und such Leute für's Questen. Wer lust hat, kann mich einfach adden, oder ich adde euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Suche auch immernoch Leute für's questen. Bin GR5 und Lv. 40, spiele soweit bei allem mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Suche auch noch jemanden, der Abends Zeit zum zocken hat. Bin momentan GR8, helfe aber auch gerne bei anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Suche für's Wochendene (ab heute Abend) ein paar Leute, die Lust haben einfach stumpf zu questen. Bin selber GR8, einfach adden Edit: Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ich bin jeden Abend ab 19 Uhr im Geonet. Bin immer zum questen bereit! Super, bin heute Abend zwischen 20 und 21 Uhr on, adde dich dann, wenn's erlaubt ist =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Suche mal wieder Leute mit denen man auch wirklich zusammen zocken kann. Bin selber GR10 und sehr aktiv dabei. Bei interesse einfach addem. Headset ist auch vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Suche 'ne Gruppe zum Zocken. Bin selbst GR10 und irgendwie habe ich das Gefühl, dass man online ohne Mitspieler kaum voran kommt =/ Wer Interesse an einer festen Gruppe hat kann mich ja mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Für Abends bin ich immer für WKC zu haben. Kann euch ja ein wenig helfen, wenn ihr wollt, sonst einfach mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Kann helfen, added mich einfach. Bin GR12 und hab' nicht sonderlich viel zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Kann dir auch gerne Starrhilfe geben. Adde dich dann mal und wenn du kannst zocken wa mal schnell bis GR4 oder so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Suche immernoch welche zum Zocken. Spielen denn jetzt alle WKC2 'lol' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich will mich auch jetzt mal wieder melden und fragen, ob man noch jmd.finden kann, mit den man ab ca 19 Uhr zocken kann, denn mir fehlen nur noch 2 Trophäen, würde aber trotzdem helfen, denn sonst wäre es ja unfair Bin Gr13 o. 14 (igName: Avian) P.S.: Mit Headset macht es noch mehr Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.