Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu White Knight Chronicles

Recommended Posts

Suche jemanden der mit mir questen möchte, bin kurz vor GR 2. Denke werde gleich noch GR 2 erreichen, also wer Lust hat, bin täglich online zwischen 20Uhr und 24Uhr. Manchmal bin ich auch ab 17Uhr Online, Wochenende bin ich ganzen Tag online :)

Einfach adden. -> PSN: CaedesVG

UPDATE: Bin nun GR 7. also kommt Leute, addet mich^^ Hab auch Headset, alleine ist es bissl doof :(

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du magst, ich zocke das momentan regelmäßig mit jemand anderem. Einen weiteren Spieler könnten wir auf jeden Fall gebrauchen, da einige Quest ja sehr weitläufig sind. Ich bin GR 7, mein Bekannter ist momentan noch 6, bald aber auch 7.

Ich bin GR7 und wen schreibst du an, den der GR12 ist -.- Oh man.....

Hat noch jemand ernsthaft Interesse gemeinsam die Quests für den S-Rank zu machen?

Bisher habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Entweder man will nur sein eigenes Ding durchziehen, man nervt tierirsch, indem man alle 2 min eine PN schreibt, weil man nicht so schnell antworten kann, oder man meldet sich gar nicht auf eine Anfrage.

LOL, die einzige Nachricht die du mir geschrieben hattest, war ob ich Lust hätte dir und deinem noch GR6 Freund zu helfen oder ob ich mein eigenes Ding machen möchte. Ich antwortete daraufhin, dass ich gerne euch helfen möchte, nun ist 1 Woche vorbei und ich sah nicht 1x das du Online warst bei White Knight Chronicles. Fals du "ernsthaft" spielen wollen würdest wie du es hier schreibst, wärst du Online gekommen und hättest mich angeschrieben, da ich JEDEN TAG online bin.

Fals du also "ernsthaft" bei White Knight Chronicles S Ränge erreichen möchtest, sollte man öfter Online sein, meld dich doch einfach bei mir und zock nicht ganze Zeit Borderlands, FIFA oder ähnliches, nutz die Situation wenn andere gerade bei White Knight Chronicles Online sind.

PS.: Suche Leute die ein Headset besitzen bei White Knight Chronicles. Bin GR9.

EDIT: Hatte net gesehen, dass du mich schon gelöscht hast ;)

Sorry, dass ich dich nicht gezwungen hatte mal Online bei White Knight Chronicles zu kommen!!!!!!!!!!!!!!

Genau Lordi, sobald du das Game hast, zocken wir weiter ;) Mit Headset gerne auch^^

Ich war vor kurzen über 1 Woche offline, aber bin sonst täglich online, genug Spieler gibt es, diese sind meist in ihren Gruppen unterwegs :(

EDIT: Suche nun Leute die erst anfangen oder ganz am Anfang sind, addet mich, ich helfe euch!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...