Secret_Star_93 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ich fang in diesem Moment an zu spielen mit Neues Spiel.. Ich denke erstmal durchspielen und dann nochmal durchspielen und dann Quests oder? Ich hätte gerne 3 Leute hier gefunden um gemeinsam zu questen und die Trophys zu bekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Star_93 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hab jetzt mein 2. Mal durch und alle Items gefunden Jetzt ist Zeit für Online Norman Lv. 38 GR 1 Ich weiss haha aber deswegen ja jetzt online und ehm... ja.. Axtgeskillt und Zweihänder keine Magie und noch keine Wiedergeburt ganz frisch.. Lass und questen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Star_93 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Naja... jetzt ist ein Monat vergangen seit ich angefangen habe und... nichts hier ist zustande gekommen mit den Leuten hier. Norman Lv. 43 (wird grad auf 50 gemacht) GR10 mittlerweile und es geht Richtung Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Star_93 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ja, da muss ich mich entschuldigen aber ich muss sagen bei dem Spiel ist die Luft für mich raus. Ich jage ja gerne Trophies aber das ist mir dann doch zu stupide. Und nochmal 200Stunden + für Platin ... ne ... sorry Leute. Indirekt meinte ich dich, aber ich hab jetzt nicht an dich gedacht. Es ging auch an Neoknight oder EBICS und so weiter.. aber man brauch eben Ausdauer für das Game. Mich kotzt es mittlerweile auch an, muss ich sagen aber trotzdem ansich machts noch Fun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Star_93 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ich werde es bestimmt nochmal einschieben aber nicht um das zu platinieren. Wenn du aber Hilfe brauchst melde dich einfach nochmal aber ich werde nicht mehr soviel Zeit in das Spiel stecken. Dafür gibts noch zu viele andere die ich spielen will und da ich aus familiären und beruflichen Gründen nur Abends Zeit habe ist mir die dann zu kostbar. Nee, du kannst nicht mehr helfen, du bist zu schwach, ich hatte ja damals dir geholfen. Sonst hättest du die GR4 Trophäe als Beispiel gar nicht. Ich verstehe das, ich will auch aufhören, aber irgendwie trotzdem. Ist zwar ne anstrengende Platin, aber... naja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Star_93 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hmm.. Jetz mal ehrlich, spielt dieses Spiel noch jemand? Ich würde und müsste es dann nochmal anfangen und nachdem zweiten Storydurchgang kann man dann online spielen. Vielleicht gibt es ja hier noch paar Leute. Spiele auf mein neuen Account dann. Schreibt doch hier rein. Wär dann natürlich auf Anfang nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Star_93 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Also.. Ich hatte vor kurzen so eine Bocklosigkeit.. Aber ich habe jetzt Story fertig 2x. Bin GR7 (wie süß ) Und Lv. 39 und habe jeden von euch geaddet und alle Hilfe rekrutiert die es hier zu finden gab. Habt ihr noch Lust/Zeit/Interesse mir zu helfen? ^^ Ich bin DreamBoii1993 vielleicht schafft das etwas Klarheit. Vielleicht nen Guide wie ich vorgehen soll.. Ich war ja schon GR11 aber ich vergaß einiges wie ich es machte. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Star_93 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 DreamBoii1993 addet mich.. ich bin mit dabei bei der PlatinJagd auf Zeit 400.000 vor GR10 dann die Wiedergeburten und dann geht's los Wieder aktiv mit dabei. Betreff WKC einfach oder PlatinJagd auf Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.