Pittoresque Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich hab zwar gestern erst angefangen, suche aber im Hinblick auf die späteren Trophäen natürlich auch schonmal nach Mitstreitern...ID in der Signatur, ich spiel dann einfach mal vor mich hin und schließe mich an, so bald ich kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich bin zwar selber noch nicht sooo weit, aber inzwischen immerhin Lvl 44 und GR7...leider bin ich Heilig/Stab geskillt bisher und damit nicht so der Killer, aber für ein paar der kleineren Quests würds reichen, um dich mal "in Gang zu bringen" ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 An den S-Rängen arbeite ich zur Zeit noch nicht, aber ich suche immer nach Gesellschaft, um ein paar GP zu grinden...1.3 Millionen bis GR 10 zur Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Hier gehts um das alte WKC, bei dem man auch noch die entsprechende Platin erspielen kann. Das WKC I auf der Disk von WKC II hat keinen eigenen Trophäensatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Das bringt aber den Leuten, die versuchen, in WKC 1 Platin zu holen, reichlich wenig. Außerdem kommts immer drauf an, wann man spielt, am Wochenende erwisch ich in Saberlilys Stadt locker ~50 Leute, da findet sich dann meist auch wer zum Questen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Also ich werde ab dem Wochenende wieder für 1-2 Wochen ziemlich aktiv spielen und in dieser Zeit hoffentlich GR 11 erreichen. Für alle Quests, die sich bis dahin freispielen, bin ich zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ich spiele noch, werde aber (hoffentlich) demnächst fertig. Als dauerhafte Begleitung bin ich deshalb nicht zu gebrauchen, aber ich würde das Spiel durchaus noch dann und wann einlegen, um mal bei der ein oder anderen Quest zu helfen, wenn man mich drauf anspricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.