Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu White Knight Chronicles

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke an alle Gefährten und Gefährtinnen die Tag für Tag am Itemfarmen,S-Rang sammeln oder einfach nur zum Spaß mit am questen waren.War ne geile Zeit mit euch und wir sehen uns spätestens in WKC2 wieder ^^

Thx: blackangel887462,Pikaraider,lak82,Dadioo,Seltheus,Vainblood, ChaosOrpheus,Lucian100,Mat-Trix,cat72,dem Daniclan Mala666,Danima & CoreGamer90

ps: ERIC-Kerstan,DU BLEIBST AUF DER BLOCKIERLISTE!!!

Vergesst unsere version.holt euch die japanische Version. Ihr seid nach 3 quest gr11.und kommt in den Genuß vom ganzen Spiel. Neue waffen Rüstungen und und und.das ganze bis gr50 Level 90.

wo hast n den quatsch her? ich bin bei der japanischen version zur zeit bei und ich hab hier 1. noch niemanden über Level 50 gesehen, geschweige denn 90 und 2. auch mein GR ist nach etlichen Quests nicht mal in der Nähe von GR11. und 3. rennt hier auch niemand mit nem GR50 rum sondern maximum 15. Sprich alles genau das Selbe wie in unsrer deutschen Version. Absoluter Schwachsinn was du da vertelst. :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...