Gorgoth_999 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 bin auch grad am S Rang ,Level und GR questen PSN Gorgoth_999 ingame AnthieX zum adden wer Hilfe brauch und hilft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Danke an alle Gefährten und Gefährtinnen die Tag für Tag am Itemfarmen,S-Rang sammeln oder einfach nur zum Spaß mit am questen waren.War ne geile Zeit mit euch und wir sehen uns spätestens in WKC2 wieder ^^ Thx: blackangel887462,Pikaraider,lak82,Dadioo,Seltheus,Vainblood, ChaosOrpheus,Lucian100,Mat-Trix,cat72,dem Daniclan Mala666,Danima & CoreGamer90 ps: ERIC-Kerstan,DU BLEIBST AUF DER BLOCKIERLISTE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Vergesst unsere version.holt euch die japanische Version. Ihr seid nach 3 quest gr11.und kommt in den Genuß vom ganzen Spiel. Neue waffen Rüstungen und und und.das ganze bis gr50 Level 90. wo hast n den quatsch her? ich bin bei der japanischen version zur zeit bei und ich hab hier 1. noch niemanden über Level 50 gesehen, geschweige denn 90 und 2. auch mein GR ist nach etlichen Quests nicht mal in der Nähe von GR11. und 3. rennt hier auch niemand mit nem GR50 rum sondern maximum 15. Sprich alles genau das Selbe wie in unsrer deutschen Version. Absoluter Schwachsinn was du da vertelst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.