Hotzenplotz Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 So bin jetzt auch neu dabei. Wer Lust hat kann mich ja gerne adden. PSN-ID: Sinan_Raschid (ich weiß is nen doofer Name ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hallöchen ich melde mich nochmal Suche immer noch den ein oder anderen der Lust hat mit mir einige Quest zu spielen. Ich hab mich bei der obrigen Gruppe nicht gemeldet da ich kein Coregamer bin und meine Zeit erst nach Feierabend und Haushalt (Familie) es erlaubt zu spielen. So ab 20Uhr. Dann bin ich allerdings sehr flexibel, kann dann mehrmals die Woche oder auch nur ab und an. Also wer Lust hat kann mich ja hier anschreiben oder im PSN adden. PSN-ID: Sinan_Raschid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich will mich auch jetzt mal wieder melden und fragen, ob man noch jmd.finden kann, mit den man ab ca 19 Uhr zocken kann, denn mir fehlen nur noch 2 Trophäen, würde aber trotzdem helfen, denn sonst wäre es ja unfair Bin Gr13 o. 14 (igName: Avian) P.S.: Mit Headset macht es noch mehr Spaß Bin Gildenrang 7 (kurz vor 8). Will mit Platina Hunter auch noch etwas leveln. Wenn du noch etwas Geduld hast (ich bin gerade bei meiner 3ten Wiedergeburt), so 1-2 Wochen dann könnten wir da durchaus noch was machen. Kannst mich ja adden PSN-ID: Sinan_Raschid. Headset is vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ich fang in diesem Moment an zu spielen mit Neues Spiel.. Ich denke erstmal durchspielen und dann nochmal durchspielen und dann Quests oder? Ich hätte gerne 3 Leute hier gefunden um gemeinsam zu questen und die Trophys zu bekommen^^ Ja kannst mich mal adden (PSN-ID: Sinan Raschid) obwohl ich momentan im Skyrim-Fieber bin :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hab jetzt mein 2. Mal durch und alle Items gefunden Jetzt ist Zeit für Online Norman Lv. 38 GR 1 Ich weiss haha aber deswegen ja jetzt online und ehm... ja.. Axtgeskillt und Zweihänder keine Magie und noch keine Wiedergeburt ganz frisch.. Lass und questen^^ Ich bin gerade (oder besser gerade bei WKC) bei der 3ten Wiedergeburt. Aber momentan bin ich noch im Skyrimrausch und 1-2 Wochen brauch ich noch. Das will ich auf jedenfall platinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Naja... jetzt ist ein Monat vergangen seit ich angefangen habe und... nichts hier ist zustande gekommen mit den Leuten hier.Norman Lv. 43 (wird grad auf 50 gemacht) GR10 mittlerweile und es geht Richtung Platin. Ja, da muss ich mich entschuldigen aber ich muss sagen bei dem Spiel ist die Luft für mich raus. Ich jage ja gerne Trophies aber das ist mir dann doch zu stupide. Und nochmal 200Stunden + für Platin ... ne ... sorry Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Indirekt meinte ich dich, aber ich hab jetzt nicht an dich gedacht. Es ging auch an Neoknight oder EBICS und so weiter.. aber man brauch eben Ausdauer für das Game. Mich kotzt es mittlerweile auch an, muss ich sagen aber trotzdem ansich machts noch Fun. Ich werde es bestimmt nochmal einschieben aber nicht um das zu platinieren. Wenn du aber Hilfe brauchst melde dich einfach nochmal aber ich werde nicht mehr soviel Zeit in das Spiel stecken. Dafür gibts noch zu viele andere die ich spielen will und da ich aus familiären und beruflichen Gründen nur Abends Zeit habe ist mir die dann zu kostbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 @Secret_Star_93 und Hotzenplotz: Ich weiß nicht, was zwischen euch passiert ist, aber sowohl ich als auch einige andere, die noch auf der Suche nach potentiellen Partnern für die Quest sind, interessiert es sicherlich auch nicht. Es gibt nicht umsonst das System der PN, wo ihr eure Differenzen austragen könnt. Ich kann es nicht unterbinden, dass ihr das weiter öffentlich im Forum macht, aber ich kann euch den Rat geben, dass irgendeiner von euch aufhört, man macht sich nur lächerlich. Ich spreche aus Erfahrung. Ähhh ... welche Differenzen? Weißt du mehr als ich? Ne das gehört hier schon hin da es um Onlineverabredungen geht bei denen ich aussteige. Das hat aber nichts mit persönlichen Differenzen zu tun sondern einfach mit Aufwand und Zeit. Und da ich noch mehr habe die in der Freundesliste sind bzgl. WKC1 hab ichs hier reingeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.