CrimeZat Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 würde auch mal ein paar aufnehmen mit denen ich auch über icq schreiben könnte evtl. ;-) meine icq nummer: 194-591-446 meine PSN-ID: CrimeZat hab mir das spiel erst heute gekauft also erhofft euch nicht zu viel von mir *rofl* könnte VLLT auch ein paar tipps dann gebrauchen :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrimeZat Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 jap hab schon was gesehen, zum beispiel unter die richtigen attribute, ne richtige erklärung der attribute, einfach super ;-) und bin jetz in der wüste, der story modus is der hammer bis jetz *rofl* nur finde ich bis jetz die story zu einfach... nja, vllt wirds noch schwerer, ich schaffe nur die quest nicht die ab lvl 8+ ist... bin mit meinem char lvl 12 ....-.-** 2 trolle... das is mies, ich komm einfach nich zum heilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.