RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 habe erst angefangen, wer mir helfen will kann mir gerne ne nachricht schrieben auf der ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 kann ich auch mitmachen wenn ich neues spiel starte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 so mist... also ist es nicht wie bei sacred2 das man wenn man spiel hostet das spiel fortschritt weiter geht und einen vorteil hat? kann man boosten? und bringt das dann was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 muss noch 2 spiele fertig machen dann zocke ich gerne bei euch mit ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.