One_Piece_King Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hi leute ich suche leute die mit mir online zocken um zur platin zur gelangen bin GR 8, die mit mir vllt noch alte Quest machen um bestimmte Item zum herstellen sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
One_Piece_King Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Die meisten zocken jetzt so wieso den 2 teil weil ja der erste mit da bei ist , wird voll nicht mehr so leicht sein noch welche bei der alten version zu finden. trotz allem sind ja die trophäen im 2 Teil die vom 1 teil nich mitdabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
One_Piece_King Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 ich suche auch leute die mit mir zsm die platin hunten online ich bin GR 9 aber kurz vor GR 10, deswegen frage ich nach grp die zsm mit mir quest machen, items sammeln, ... added mich einfach mit betreff! headset habe ich keins aber kann ich von einem freund bestimmt ausleihen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
One_Piece_King Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 ich suche schon seit mehreren monaten nach paar leute aber entweder spielen sie den 2. teil oder überhaupt nicht mehr, deswegen spiele ich meistens mit amerikaner zsm sind wenigstens die einzigen meist die online sind^^ naja wenn aber lust hat mit mir zu spielen soll mir eine freundschaftseinladung schicken mit dem betreff "White Knight Chronicles" dann würde ich auch gerne euch helfen. ich bin GR 10 mir fehlen noch ca. 4 mill bis GR Lv Up also der lust hat und will soll sich einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.