hannover72 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 hi suche einfach wenn zum questen bin Lv42 und GR.7 spiele aber auch gerne niedrigere quest wenn wer hifle braucht könnt mich ja adden spiele regelmäßig kannst mich ja adden wenn du magst,wäre auch bereit dir zu helfen wenn du hilfe benötigen solltest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 da man beim 2ten teil auch items aus allen quests braucht,zumal man da auch 800 verbindungen machen muss. würde ich auch in niedrigen quests mitmachen um solche drops zu farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 das machst du bei den einstellungen,peripherie einstellungen. das wird von der ps3 automatisch erkannt einfach auf bluetooth geräte verwalten gucken.oder anschliessen und einschalten,dann sollte es eigentlich sofort gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 ist nicht ganz richtig,es funktioniert auch in der jeder stadt.es gibt manchmal aussetzer,am anfang geht es und wenn man von einer quest zurück kommt dann ist funkenstille. aber in der stadt geht es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Bin Gr8 und suche Leute die mit mit BR2 machen um relativ schnell auf GR9 zu kommen. schau doch bei saberlily dort ist meistens immer ein raum mit br2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 also ich denke mal,es finden sich bestimmt genug leute die lust aufs questen haben,in allen gr. zumal man in vielen städten solche gruppen findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ich brauche noch die ganzen 50 quests mit S rang. Bitte helft mir. 1. 2. 3. 4. .... denke wenn das psn wieder läuft dann wirst du genug hilfe bekommen. es sei denn,das psn wird später online gehen und die spieler sind alle mit wkc2 unterwegs. man weiss ja nicht ob man dann mit seinem wkc2 charakter immer wieder hin und her springen kann,also von wkc1 auf wkc2,denke eher nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 du wirst ja gefragt ob du wkc1 oder mit wkc2 fortfahren möchtest. denke das dein profil und allem drumherum der überarbeiteten version angepasst wird. vermute schon das es gehen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 habe mein passwort gerade geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 am besten bei saberlili,dort sind oft räume von gr1-6 voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ist eine stadt,war auch gerade online. saberlili ist eine stadt,nightkid315 oder sowas. schau mal unter beliebigen gilderang,und lass dich einfach mal mit einer stadt verbinden.da war wie gesagt,ein raum mit gr1-6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 denke mal das es kein problem sein wird hilfe hier zu finden.werde heute abend auch mal reinschauen.in welcher stadt bist du denn zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 war gestern auch on,muss sagen das die räume bei nightkid am platzen waren,alles voll. habe nach einigen quests dann wieder ausgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 werde es in einer std mal versuchen,denke mal das es da nicht so voll sein wird. macht auch keinen spass wenn man nirgends reinkommt und oft rausgekickt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 verstehe nicht,warum man nicht gleich mit wkc2 startet.da kann man nach 3tagen gr15 erreichen,habe dafür damals monate gezockt.zumal wkc2 auch einige neue quests bietet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 darf ich fragen welches wkc ihr zockt.ist es das wkc1 wo auch wkc2 auf der blueray ist? oder spielt ihr das alte wkc1? würde mich mal interessieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 man hätte sich das neue wkc2 kaufen können.dort sind noch einige die es täglich zocken.zumal mehr leute auch andere dazu animieren würden das game wieder einzulegen.wkc1 ist fast tot.weil die meisten den zweiten teil spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 habe gestern mal das wkc1 eingelegt.hätte nicht gedacht das es noch so viele spieler für deises game gibt.zumal der neue teil interessanter ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 ich bin abends oder auch am tage sehr viel on.lege das game auch sehr häufig ein.wer lust hat,meldet sich einfach mal oder adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 glaube damals waren es um die 54 millionen punkte ,die man sammeln musste.ist eigentlich ein klacks:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.