Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu White Knight Chronicles

Recommended Posts

wäre auch bereit gelegentlich mal zu helfen,da man ja auch hin und wieder auch sachen aus niedrigeren gr braucht.zum beispiel wenn man sich ein neues schwert baut oder so.habe einen königstöter auf +10.den kann ich jetzt verbinden und bekomme eine himmlische klinge,baue mir jetzt einen neuen königstöter nur zum binden.da muss man dann auch mal in gr 7 oder 8 bestimmte teile holen,scharfe troll krallen für den reisszahn usw.also wer mal interesse hätte,einfach pn

Dazu würde ich gerne anmerken, das der Kingslayer / Königstöter, das beste 2H Schwert ist (durch die Bonus Skills)

Würde es also so lange behalten, bis auch wirklich das nächste Kingslayer vorhanden ist.

Und wenn es bereits auf +10 ist, würde ich erst das Neue (wenn es bei +9 ist) zur himmlischen Klinge verbinden.

genauso habe ich es vor:)

brauche nur noch einen feuerdrachenschädel der einfach nicht gedroppt wird

manche drops sind einfach grausam,drachenherzen und schädel.

als auch dieses shiny metal lump.weiss nicht wie oft ich söldnervereinigung,hitzewellen und co gezockt habe,aber nur einen im inventar

es soll auch bald eine neue quest kommen,man kämpft wie bei kod,gegen drachen.nur darf keiner der spieler sterben,heilen ist nicht.wenn einer stirbt ist die quest gescheitert.

final gegner sollen hier 2 uralte drachen sein.

jeder weiss,je nach moves die alleine einer schon macht kann das schon sehr böse enden.aber hier soll es bei gelingen sehr einfach sein,schädel und herzen zu holen

ich finde es sehr gut,das es bei diesem spiel immer wieder neue spieler gibt die sich das antun.die meisten die gr15 erreicht haben sieht man kaum noch.

ich spiele auch nur noch gelegentlich und helfe den einen oder anderen freund.aber im grunde genommen ist es schon manchmal verdammt hart gewesen eine quest 50mal zu zocken bis man endlich das gebrauchte item erhalten hat;)

Naja weil wenn ich dich online sehe steht da "White Knight Chronicles" ok ausser die letzten Tage da haste Mafia II gespielt.

ist richtig,habe mafia 2 die letzten drei tage mal gespielt.aber durchgespielt und dananch immer wieder wkc eingelegt.habe eigentlich noch spass an dem game.

werde es ab dem 13 wieder täglich einlegen,melde dich mal wenn du mich wieder online siehst.dann spielen wir mal gemeinsam paar quests durch.momentan spiele ich mit 2 kollegen,einer ist fast gr10,kannst dich ja mal uns anschliessen

Hey Jungs, bei Interesse mich bitte auch gleich mit adden. Ich habe mit dem Game erst vor Kurzem angefangen, aber den Story Mode habe ich jetzt so ca. nach 15 Std. durch. Jetzt würde ich gerne den GR 12 erreichen und hab auch schon gehört, dass es OHNE ONline-Freunde NICHT schaffbar ist. Könnt mich ja sehr gerne adden und mich ein bisschen aufklären wie was geht. =)

Wäre echt nett. Möchte nämlich noch gerne die Platin in WKC erspielen.

greetZ.

Ahja PSN ID : DiiiMiii

Headset ist natürlich vorhanden. Also wird die Kommunikation gut funktionieren.

Und am besten bei der Freundesanfrage einen kleinen Text dazu oder einfach WKC. =)

Wäre endsgeil. Das Spiel bockt nämlich ....

hast du es denn schon angespielt,welcher gr?

Hannover, bin GR 5, aber morgen schaffe ich es locker noch bis 7 oder 8, wenn ich mich ins Zeug lege. =) Hab Urlaub. ^^

Adde mich mal, wäre klasse. =)

PSN: DiiiMiii

Danke schon mal ....

muss jetzt eine zwangspause einlegen,bin beruflich in stuttgart,denke am 13 wieder zuhause.kannst mich ja adden,ich antworte dann wenn ich online bin.

Suche auch n paar nette Leutchen, die mit mir n paar Quests machen würden^^. Momentan bin ich GR 3 und LV 36. PSN ID ist "Tigrexterminator".

MfG

Ravenlord

EDIT: Habe auch in n paar Tagen n Headset, reden wär also kein Problem :D.

kannst mich ja adden,bin aber erst am 28 wieder online,denke bis dahin hast du auch schon ordentlich gelevelt.viel spass noch

Dann können wir ja ab morgen ein paar Quests zu dritt machen für ein paar Rang S?

bin ab dem dienstag wieder online,in welcher stadt findet man euch denn?denke mal saberlily oder so.

könnt mich ja adden,sobald ich online gehe am dienstag werdet ihr es dann sehen.welche quests wollt ihr denn in angriff nehmen,welcher s rank fehlt denn noch

Und, hat's inzwischen geklapp mit dem Meeting?

so ein meeting wäre doch garnicht verkehrt.spielinteressierte könnten sich an einem abend den man hier ausmacht in einer stadt treffen und so gemeinsam einige quests bewältigen.schwierige items farmen oder sonstiges.bin jetzt paar tage bis ende der woche wieder weg.aber bald wieder da.vielleicht kann man sich hierüber ja mal verabreden

Ich kann jeden Abend ab 19.30Uhr (wenn Sohn im Bett liegt).

Bin jetzt Level31 und GR3.

Habe das erste Trainingslager und die ersten zwei Quests Rang S.

Meine nächsten Quests wären "Verlorene Kinder", "Eine toternste Sache" und die ersten zwei GR3 Quests "Eiskalt erwüscht" heißt glaube ich einer.

Ich glaube Bighead2222 wäre bestimmt auch dabei, dann wären wir ja schon zu viert.

na das passt doch.dann lass dir mal von den kollegen erklären wie du in die stadt kommst und dann brauchen wir nur noch einen termin.wäre auf alle fälle dabei.ich habe es zwar nicht auf die platin abgesehen gehabt,aber nun mache ich sie doch noch.mit fehlen verbindungen und 10000000gulden.denke das ich auch noch das ein oder andere brauche.nach ca 1200 std wird es zeit,lach

zu big red

der ist eigentlich schnell erledigt.aber man sollte es später mal zum grinden nutzen,allerdings nicht nur br und punkte sammeln,man sollte auch nicht vergessen die rüstung und waffen auszubauen.es sind ja genug leute unterwegs gewesen,gr12 und gr10 rüstung an.das ist nicht angebracht,weil man da schnell draufgeht und die anderen mitspieler nicht wirklich lust haben mitzuspielen.jeder sollte schon eine hilfe sein.zum beispiel kann man bei kod sich teilen und zu zweit jeweils in eine andere richtung laufen,das beschleunigt die quest unheimlich,alleridngs habe ich es schon erlebt das man zu zweit bei kod2 nicht mal den drachen besiegt.das ist schon nervig,habe auch immer zugesehen das ich im jeweiligen gr die rüstung soweit es möglich war auszubauen.

auch wenn manche items sehr schwer sind zu bekommen,sollte man sich nicht auf die einfachsten rüstungen beschränken,später bereut man es.

so gehe jetzt ins bett,bis bald:biggrin5:

hi bin ab jetzt online also wenn ihr lust habt addet mich doch ;) psn id bighead2222

bin erst nächste woche wieder an der ps3.werde dich dann auch adden.aber vorher geht es leider nicht.

aber die anderen jungs hier sind eigentlich fast täglich online,denke mal das man einfach den einen oder anderen im game findet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...