DIMaaaa Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Hey Jungs, bei Interesse mich bitte auch gleich mit adden. Ich habe mit dem Game erst vor Kurzem angefangen, aber den Story Mode habe ich jetzt so ca. nach 15 Std. durch. Jetzt würde ich gerne den GR 12 erreichen und hab auch schon gehört, dass es OHNE ONline-Freunde NICHT schaffbar ist. Könnt mich ja sehr gerne adden und mich ein bisschen aufklären wie was geht. =) Wäre echt nett. Möchte nämlich noch gerne die Platin in WKC erspielen. greetZ. Ahja PSN ID : DiiiMiii Headset ist natürlich vorhanden. Also wird die Kommunikation gut funktionieren. Und am besten bei der Freundesanfrage einen kleinen Text dazu oder einfach WKC. =) Wäre endsgeil. Das Spiel bockt nämlich .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIMaaaa Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hannover, bin GR 5, aber morgen schaffe ich es locker noch bis 7 oder 8, wenn ich mich ins Zeug lege. =) Hab Urlaub. ^^ Adde mich mal, wäre klasse. =) PSN: DiiiMiii Danke schon mal .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.