Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu White Knight Chronicles

Recommended Posts

Hi suche leute die WKC aktiv spielen sprich nicht nur auf trophys aus sind. habe grade erst angefangen zu zocken und würde es gern mein Hauptspiel nennen suche nur noch weitere spieler die lust haben gemütlich abends 2-3 std zu zocken gern auch länger

Wenn du gern Quests zu zwei machen möchtest bin ich dabei. Wir können da auch ganz unten anfangen.

welche quests wollt ihr denn in angriff nehmen,welcher s rank fehlt denn noch

Ich bin ja noch neu in dem Spiel. Momentan brauche ich noch S bei der Trainingsmission, die Mission mit den verlorenen Kindern und die danach in der Wüste.

Also erstmal nur die drei, bin nämlich erst Level 28 und GR 2.

Ich kann jeden Abend ab 19.30Uhr (wenn Sohn im Bett liegt).

Bin jetzt Level31 und GR3.

Habe das erste Trainingslager und die ersten zwei Quests Rang S.

Meine nächsten Quests wären "Verlorene Kinder", "Eine toternste Sache" und die ersten zwei GR3 Quests "Eiskalt erwüscht" heißt glaube ich einer.

Ich glaube Bighead2222 wäre bestimmt auch dabei, dann wären wir ja schon zu viert.

Bin noch im Büro, aber die vergangenen Tage, speziell auch am WE, waren unerfreulich. Häufige Disconnects und ein paar Freezes... aber meistens in Räumen mit vielen Leuten, .... mal gucken, haue ich in einer halben Stunde ab, dann probiere ich's aus.

Hoffe dass es dann klappt und wir die besprochenen Quests einmal angehen.

Na dann Daumen drücken und bis dann!

denke mal wenn du rausfliegst dann bist du auch in keinem quest mehr.dann hast du wieder die karte auf deinem bildschirm

Dann steht man wieder an dem Speicherpunkt von dem aus man sich ins Geonet geloggt hat.

Mit der anzahl an Leuten hat das auch nichts zu tun, bin schon öffters rausgeflogen wenn ich mutterseelen alleine in deiner Stadt war.

Denk mal ans letzte WE da bin ich auch schon rausgeflogen als wir zusammen "Einstecken können" mache wollten.

Es ist echt zum Mäuse melken.

Achso, dieses Rückkehrproblem ist was anderes, du hattest ursprünglich davon gesprochen, dass du rausfliegst.... wenns es mitten in der Quest passiert, oder den anderen, ist das noch ätzender.

Es passiert überall, wenn ich in einer Stadt bin - bing "Vebindungsfehler", wenn ich in einer Quest bin - bing "Verbinungsfehler", sogar regelmäßig beim anmelden - bing "Verbindungsfehler.

Und es spielt keine Rolle ob viele User oder ich allein.

Heute früh hat es mal ne ganze Stunde gehalten - neuer Rekord!

Und es ist erst seit dem letzten Update so schlimm.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...