diskus_seppel Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hi suche leute die WKC aktiv spielen sprich nicht nur auf trophys aus sind. habe grade erst angefangen zu zocken und würde es gern mein Hauptspiel nennen suche nur noch weitere spieler die lust haben gemütlich abends 2-3 std zu zocken gern auch länger Wenn du gern Quests zu zwei machen möchtest bin ich dabei. Wir können da auch ganz unten anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Dann können wir ja ab morgen ein paar Quests zu dritt machen für ein paar Rang S? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 welche quests wollt ihr denn in angriff nehmen,welcher s rank fehlt denn noch Ich bin ja noch neu in dem Spiel. Momentan brauche ich noch S bei der Trainingsmission, die Mission mit den verlorenen Kindern und die danach in der Wüste. Also erstmal nur die drei, bin nämlich erst Level 28 und GR 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Und wie geht das, daß man geziehlt mit jemandem zusammen spielt. Ich wollte gestern mit bighead2222 einige Quests zusammen machen, aber wir haben es nicht hin bekommen. Wie kann ich jemanden einladen um gemeinsam Quests zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Danke für die ausführliche Erklärung, werde das heut Abend gleich mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich kann jeden Abend ab 19.30Uhr (wenn Sohn im Bett liegt). Bin jetzt Level31 und GR3. Habe das erste Trainingslager und die ersten zwei Quests Rang S. Meine nächsten Quests wären "Verlorene Kinder", "Eine toternste Sache" und die ersten zwei GR3 Quests "Eiskalt erwüscht" heißt glaube ich einer. Ich glaube Bighead2222 wäre bestimmt auch dabei, dann wären wir ja schon zu viert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ok, dann sehen wr uns am Wochenende?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Bin heut ABend auch da, also sagt einfach bescheid wann es los geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Heute hat das Netz gesponnen, aber nicht zu knapp. Ich bin ab morgen wieder jeden Abend ab 19.30 Uhr da. aktuell Level 37 und GR4 nächste Quest von mir wären: monumentaler Schatz auf Rang S Hab ja "Kalt serviert" mit Defender und "Verlorene Kinder" mit bighead am WE gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Heute Abend kann ich nur ne Stunde. Die Frau ist zur Weihnachtsfeier und ich bin mit Sohn alleine und um 20.45 Uhr kommt Fussball. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich muss sagen, mir macht es richtig Spaß mit euch hier aus dem Forum zu questen. Und ich finde es toll das einige von euch sich die Zeit nehmen mir bei QUests zu helfen für Rang S. DANKE DANKE DANKE! Wollte das mal los werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 so ab mal wieder etwas weiter gespielt und nun stehen die nächsten Quests an. Brauche jetzt S Rang bei Juwelenjagd Einstecken können Karawaneneskorte einfach bescheid sagen wann ihr Zeit hättet und los gehts, ich hab nämlich den rest des Jahres Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 habe mich schon gewundert warum du nicht auffindbar warst,warst du also noch in der story unterwegs. Genau, hab erstmal durchgespielt und jetzt fast alle Gebiete wieder freigespielt. Hoffe wir sehen uns jetzt wieder öffter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 heute nicht mehr,schaue mir jetzt noch einen film an und gehe zu bett.habe black ops angespielt,tolles game,aber ich will morgen meine platin holen bei wkc,fehlen mir noch 200.000 gulden für.denke kann dir morgen bei deinen quests gerne helfen. Super! Dann bis morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hat ja heute schonmal super geklappt, leider ist das Netz momentan nicht sehr stabil. Hoffe wir sehen uns die Woche öfters. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Habt ihr auch solche Probleme mit dem GeoNet? Nach genau 30min fliege ich raus(Verbindungsfehler). Ich kann mich jedes mal neu einwählen, abe eben nur für 30min - dann wieder Fehler. Weiß da jemand bescheid? Ich würde nämlich gerne mal wieder online questen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Bin noch im Büro, aber die vergangenen Tage, speziell auch am WE, waren unerfreulich. Häufige Disconnects und ein paar Freezes... aber meistens in Räumen mit vielen Leuten, .... mal gucken, haue ich in einer halben Stunde ab, dann probiere ich's aus.Hoffe dass es dann klappt und wir die besprochenen Quests einmal angehen. Na dann Daumen drücken und bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 denke mal wenn du rausfliegst dann bist du auch in keinem quest mehr.dann hast du wieder die karte auf deinem bildschirm Dann steht man wieder an dem Speicherpunkt von dem aus man sich ins Geonet geloggt hat. Mit der anzahl an Leuten hat das auch nichts zu tun, bin schon öffters rausgeflogen wenn ich mutterseelen alleine in deiner Stadt war. Denk mal ans letzte WE da bin ich auch schon rausgeflogen als wir zusammen "Einstecken können" mache wollten. Es ist echt zum Mäuse melken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Genau so wars bei mir auch "speichern?" nein Danke keine Zeit und nach der fünften Quest Absturz. Passiert mir nicht wieder, jetzt speichere ich nach jeder Quest. PS: Warum hast du mir nicht mal den Tipp gegeben immer und immer wieder mit den Leuten in deiner Stadt zu reden? lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Achso, dieses Rückkehrproblem ist was anderes, du hattest ursprünglich davon gesprochen, dass du rausfliegst.... wenns es mitten in der Quest passiert, oder den anderen, ist das noch ätzender. Es passiert überall, wenn ich in einer Stadt bin - bing "Vebindungsfehler", wenn ich in einer Quest bin - bing "Verbinungsfehler", sogar regelmäßig beim anmelden - bing "Verbindungsfehler. Und es spielt keine Rolle ob viele User oder ich allein. Heute früh hat es mal ne ganze Stunde gehalten - neuer Rekord! Und es ist erst seit dem letzten Update so schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.