Infinitum86 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ein Headset kannst du aber nur in einem Georama oder wenn du gerade mit Leuten zusammen questest benutzen. Ansonsten hörst du keinen und es wird dich keiner hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Wenn die Amis das Spiel erst am 2.8. kriegen, dann ist das ein toller Termin, mir das Spiel auch erst zu dem Termin zu holen. Bis dahin hab ich auch das zweite Semester hinter mir, ich kann ohne Stress lernen und im August hab ich ja Semesterferien.^^ Außerdem besteht meine zweite Party(neben der mit Oggy, ICrown und Schrenz) aus einer Amerikanerin und einer Kanadierin. Passt also. Bis zum 20. werde ich das Spiel wohl nicht mehr platiniert haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 am besten bei saberlili,dort sind oft räume von gr1-6 voll. Naja, falsche Hoffnungen würde ich ihm da jetzt nicht unbedingt machen. Es gibt vereinzelt Räume von gr 1-6, für gewöhnlich ist bei Saberlily aber wohl GR 8-11 angesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Headset hab ich übrigens auch, aber ich bin ein eher ruhiger und schüchterner Mensch dementsprechend sag ich auch nicht viel^^MfG, Crown *hust* *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Warum wusste ich das so nen Kommentar kommt? Bei dir natürlich mehr <.<" Wär auch nen bissel komisch.Aber abgesehen davon labern du und Pascal ja eh ununterbrochen wenn wir questen =) Naja, das ruhig und schüchtern kannste aber weglassen, weil das biste mit Sicherheit nicht. Dass du nicht viel redest, ok, da kannste recht haben, weil sonst quatschen ja wirklich fast immer nur Pascal und ich.^^ Aber auch nur, weil bei dir immer nur die Hälfte ankommt und man dann immer raten muss, was du gesagt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 @ICrown: Jo, wenn du heute Abend was bestimmtes spielen willst, sag bescheid, dann leg ich das Spiel nochmal ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.